ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Hotline wurde natürlich noch nicht über die Aktion informiert.
Die werden doch immer als letztes informiert.;) Insgesamt aber eine nette Aktion, die man ruhig dauerhaft einführen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hotline wurde natürlich noch nicht über die Aktion informiert.
Die werden doch immer als letztes informiert.;) Insgesamt aber eine nette Aktion, die man ruhig dauerhaft einführen sollte.
geht übrigens nicht im alten Tarif.
geht übrigens nicht im alten Tarif.
Muss man halt bei Bedarf kostenfrei in den neueren Viva Tarif wechseln.:)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Muss man halt bei Bedarf kostenfrei in den neueren Viva Tarif wechseln.:)
Wäre aber dumm, weil der alte Tarif ist schön. Wenn jemand seine alte VIVA nicht mehr braucht, ich nehm die.
Er kann sich ja ne neue VIVA kaufen und bekommt über Freundschaftswerbung 10€ Guthaben zusätzlich (biete mich da auch gerne an).
Bin ich blind oder steht bei dem aktuellen Handy von VIVA nichts von SIM-Lock?
Bin ich blind oder steht bei dem aktuellen Handy von VIVA nichts von SIM-Lock?
Leg es mal in den Warenkorb. Dann sagt Dir Fußnote 2:
"Dieses Handy ist deshalb so günstig, weil es nur mit einer VIVA-Prepaidkarte funktioniert. Wenn du mit anderen Karten telefonieren möchtest, gilt: 100 zuzahlen oder 24 Monate warten."
Danke. Ganzschön mies, wenn das so versteckt ist.
EDIT: wenn ich auf bestellen klicke, steht das nicht in Fußnote zwei.
So sieht es bei mir aus:

Bei mir ist es Fußnote eins. Deswegen habe ich es auch unter Fußnote 2 nicht gefunden.

Das LG ist nun 30€ günstiger zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!