scheint so, dass es doch aus glas ist...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scheint so, dass es doch aus glas ist...

ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Meiner Mutter gefällt es. Und da sie ihr 6610 wirklich lange benutzt hat wird sie sich über das Telefon wirklich freuen. Ich hoffe die Haptik ist in Ordnung. Weiß schon jemand über den Preisrahmen bescheid ? Wenn es den schon bald kommen soll.
Naja, das kann sich ja noch etwas hinziehen, denn laut ihrem eigenen Angabe, haben sie ab dem 25.05.2007 die Exklusivrechte von Nokia, und erst dann kommt es nach Deutschland.
Jedoch muss ich sagen, dass es mir gerade auf diesem Foto hier sehr gefällt, obwohl es unter der 88xx-Serie platziert wird.

Dass sich das Glascover (Smoked Glass Cover) bewahrheitet hat, spricht für die 8xxx-Serie, denn es wird doch weiterhin mit hochwertigeren Materialien gearbeitet.
Ich freu mich schon, das Handy bei Saturn oder MM in den Händen zu halten und es ausführlich unter die Lupe zu nehmen.
Also Glas wäre Genial. Hmm so billig kanns dann auch nicht werden. Es gefällt mir immer besser.
Wenn ihr euch mal die Auktion hier von einem Nokia 8600 (Proto?) anseht....der Verkäufer schreibt 1GB eingebauter Speicher....
Naja, bei einem Proto kann es sich ja noch um einen größeren Speicher handeln.
Jedoch scheint der ebayer nicht wirklich seriös. Und die paar Tage kann man doch dann auch noch warten - vor allem die Angaben, es sei der Nachfolger des 8800 sind ja wohl sowas von falsch.
Es ist zwar schon schön, aber ob Edelstahl oder eine schöne Glasfront und dann billiges Plastik hinten, da fällt die Entscheidung nicht wirklich schwer.
Ja gut, vom Kauf würde ich da auf jeden Fall abraten...
ich glaube, dass es den preis eines classic und siroccos schon runterdrücken wird.... auch wenn das 8600 nur nicht der nachfolger ist....
weil es bietet mehr an funktionen, ist auf jedenfall ein hingucker, man bedenke dass das tastaturcover durchsichtig ist und es im dunklen eine echt schönen eindruck macht wenn es klingelt.... und es ist halt up-to-date.... wer dann noch ein classic oder sirocco kauft dann nur aus leidenschaft zur 88er serie...:)
mfg
wahid
Es ist up-to-date?
Naja, es hat zwar die Serie40 3rd Edition an Bord, doch die Features sind dem Sirocco nur in puncto Display weiter - ansonsten ist es nicht fortschrittlicher oder so.
Gut, ein 8000er Gerät muss das auch nicht, doch den wahren Gedanken hast du hier nicht ganz verstanden - es handelt sich nicht um einen Nachfolger (kann auch ein Schreibfehler sein).
Kann mir daher auch nicht vorstellen, dass das Luna den Kaufpreis der 8800 drücken wird. Ist halt darunter angesiedelt. Und wer ein 8800 haben will, oder bereits besitzt, wird sich mit dem 8600 nicht begnügen.
hi,
ja ist ein tippfehler
habe "nicht" mit "nur" vertauscht.... wird gleich geändert....
naja, auch wenn die 8000er serie nicht die modernste sein soll, ist der neuling besser ausgestattet, schein eine gute optische anmutung zu haben und wird "wahrscheinlich" eher gekauft werden als die 8800, da es das bietet, was diese geräten nicht geboten haben und vermisst wurde....
und wieso soll das 8600 nicht der nachfolger sein? kann ja nicht an der nummer liegen, dann ist ja das 8910i immernoch der nachfolger von allen oder nicht? nur weil es nicht soviel metall hat kann man es ja nicht runterstufen...
so nebenbei: es wird nicht soviele stimmen gegen den sinn der anschaffung dieses gerätes geben, weil es ja eher eine mischung aus guter optik und guter technik ist.... (6233 - umts + slider + bessere verarbeitung (+300€ bis 400€)= 8600)....
wenn das 8600 rauskommen sollte, so wird es dem 8800 in einigen monaten so ergehen wie den 8850s... sie werden seltener und nur noch von liebhabern benutzt....
wahid
Also ich persönlich finde es net schlecht...
Ich warte aber noch bis zum nächsten Besuch von unserem NOKIA Vertreter und dann lass ich mir mal Fakten geben...
Erst dann bilde ich mir nen Gesamteindruck...
Aber sonst schauts bis auf die Rückseite ja schick aus find ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!