Nokia 6610 ohne Grundgebühr ab 79,- Euro

• Hallo!

Nokia 6610 z.Z Schwarz bei Neuabschluss eines Hutchison Telecom Just Talk D2 24 Monatsvertrages ohne Grundgebühr gelten folgende Preise:

Just Talk Power Vodafone 50 Euro Mind. Umsatz--->79,- Euro
    Just Talk Life Vodafone 30 Euro Mind. Umsatz---->129,- Euro
    Just Talk Move Vodafone 20 Euro Mind. Umsatz-----> 219,- Euro

Tarifübersicht unter www.hutchison.de

Angebot solange vorrat reicht! Ab Lager sehr geringe Stückzahl! Angebot nur gültig im D2 Netz! Lieferengpässe sind bei diesem neuem Gerät nicht auszuschliessen! Preise inkl. MWST und zzgl. Versand! Versand der Geräte erfolgt nach Eingang der Originalunterlagen und Freischaltung seitens Hutchison!(sofern verfügbar!)
    Vorkasse 6,90 Euro, Nachnahme 12 Euro!

Weitere Angebote folgen!

Anfragen sowie Bestellungen ausschliesslich an robert@cyphercom.de

• Nur so zur Info: der Tarif D2 Power hat schlappe 50 Euro Mindestumsatz, das habe ich gestern schon nachgeguckt, nachdem ich einen wahnsinnig niedrigen Händler-Einkaufspreis für das 6610 mit dem Hutchison-Vertrag gesehen hatte.

• Zitat

Nur so zur Info: der Tarif D2 Power hat schlappe 50 Euro Mindestumsatz

Tja wer telefoniert, der soll auch preislich belohnt werden.

Gruss
    Rohbert

• Netter waere es gewesen, wenn ihr das gleich hierhergeschrieben haettet - sonst geben die serioesen Haendler hier ja auch den Mindestumsatz an wenn sie schon mit GG-freien Vertraegen werben. So sieht das doch nach Bauernfaengerei aus, auch wenn ihr in der Sache richtig liegt: Wer telefoniert, wird belohnt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von cyphercom

Tja wer telefoniert, der soll auch preislich belohnt werden.

Gruss
    Rohbert

Rechne mal 24 Monate mal Euro 5o! Weiss nicht was da nach Belohnung klingt?

• ????

wieso ist dieses Angebot unseriös?
    Derjenige der sich für dieses Angebot interessiert der wird sich nach den Tarifen unter http://www.hutchison.de informieren. Dies Angebot als"Bauernfängerei" darzustellen finde ich bereits beleidigend. Es ist nun mal Tatsache, dass derjenige der einen höheren Tarif wählt weniger fürs Handy bezahlt.

Gruss
    Robert

• Hallo lieber cyphercom,

Es wäre doch kein Problem gewesen oben ins Posting die Info einzufügen, dass der Mindestumsatz bei 50€ liegt ... das machen doch eigentlich alle Händler so.
    Sicher will Euch keiner vorwerfen, dass ihr unseriös seid, das habt Ihr falsch verstanden.
    Es geht halt einfach darum, dass man die User so mit diesem Angebot erst einmal ein bisschen täuscht, weil sicher nicht jeder erst auf die Seite guckt um zu schauen, dass der Vertrag 50€ MU hat.

Tu uns doch den Gefallen und editier es oben rein, dass 50€ Mindesumstz dabei sind.

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    Schon geschehen:top:

Hey klasse, das nenne ich spontan und einsichtig :)! - Dankeschön !

Aber eine Frage habe ich noch:

Ist der Mindesumsatz wenigstens auf SMS, Datendienste und Telefonate anzuwenden, oder bezieht sich dieser nur auf die reinen Telefonate?!
    Konnte leider auf der Hutchison Homepage auf die Schnelle nichts dazu finden.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!