Brauch Hilfe beim GD 87

  • Finde keinen Menüpunkt für anruferliste!!
    Einzigste Chance ist wenn ich Anrufe in abwesenheit hatte, dann kann ich die Liste öffnen :(
    PS: Ich hasse das Handy hat viel zu magere Software Details, Geld zurück 3210 nehmen und glücklich sein. Was bringt mir die beste Hardware wenn ich se nich annähernd ausnutzen kann, wegen mangelnder Software, Speicher, support usw...
    Das kann man für das Geld eigentlich erwarten

  • Zu deinem P.S.:


    Also klar hätte das ein oder andere softwaremäßig anders und auch besser realisiert werden können, aber trotzdem liegt ein obsolut hochwertiges Gerät vor. Da kann das 3210 lange nicht mithalten, ist das 3210 doch als "Billiggerät" für die breite Masse gedacht.
    Nun, das perfekte Handy gibt es nicht. Dann müßte es auch für jeden ein individuelles Handy geben. Man muß sich nunmal schon ein wenig auf das Gerät einstellen, in Sachen Bedienung also auch mal Abstriche machen. Nur weil sich das Gerät anders bedienen läßt als das 3210, ist es noch lange nicht schlechter. Viele Menüpunkte sind beim Panasonic meiner Meinung nach sogar besser angeordnet, so daß die Bedienung intuitiver wird.
    Anstatt hier eine solche Kritik abzulassen, nur weil die Anrufliste nicht gefunden wurde, würde ich eher mal die Anleitung lesen und mich auch mal mit dem Gerät beschäftigen anstatt zu erwarten, daß ich es auch so direkt perfekt bedienen kann.

  • hallo..mir ging es genau so wie dir am anfang-voll gefrustet weil ich sämtliche dinge nicht gefunden hab...aber,da die bedienungsanleitung völlig unverständlich und schwierig geschrieben ist (vor allem die nervigen skizzen von der tastatur)empfehle ich locker zu bleiben . habe sämtliche einträge hier studiert und konnte dann immer besser mein gd 87 bedienen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!