Gerade kleiner Test über Fotohandy bei 3Sat !

• Gerade war ein kleiner Test von Fotohandys bei 3 Sat !

Habe leider nur den schluss mit bekommen.

3650 soll besser sein 7650 beim Foto ?

wer hat den vollen Bericht gesehen ?

Ninja6

• Haben keinen Vergleich zwischen den beiden gezogen
    Das 3650 soll aber gute Fotos machen....
    Aber des schießt sich doch mit der Tastatur selber aus dem Rennen....aber gut, wems gefällt

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Toll der Link !
    Aber was wurde in der Sendung nun berichtet ?

Wie gesagt, habe nur die letzten Bilder mit bekommen?

Und das nur mit einen halben OHR :)

Wer hat diesen Bericht komplett gesehen ?

Ninja6

• Hi!

War IMHO wenig informativ, halt nen pimitiver Vergleich von GD87, T300, S55, N3650 und T720 in Bezug auf Foto-Tauglichkeit. Für mich mindestens so gut wie ein Connect-Test ;) , aber muss jeder selber wissen.

Nur eines ist mir aufgefallen, es hieß, "man solle beim Versand der Bilder vom S55 möglichst die Funktion benutzen, die die wenigsten Tasten benötigt",weil irgendwas mit den silbernen Tasten sei. Was war da denn bitte mit gemeint?:confused:

Gruß Max

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem

Nur eines ist mir aufgefallen, es hieß, "man solle beim Versand der Bilder vom S55 möglichst die Funktion benutzen, die die wenigsten Tasten benötigt",weil irgendwas mit den silbernen Tasten sei. Was war da denn bitte mit gemeint?:confused:

Das war eher spaßig gemeint!
    Es ging darum, dass die silbernen Tasten wohl sehr "piecken" sollen ... d.h. jede Tastenbewegung piekt an den Fingern und somit soll man also die kürzeste Option wählen ... ich geb es zu, ist ein bisschen flach ;), aber so haben die es gesagt!

Gruß,
    Chris

• .....was ich wie schon gesagt, in KEINEM andren Test gelesen hab, naja
    Sonst war der "Test" nicht wirklich informativ

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Aha, dann hab ich mich doch nicht verhört. Ich hatte es aber nicht posten wollen, habs nämlich auch noch nirgends gelesen.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!