Bilder Nokia 2610

  • Direkt vom Pc wohl nicht, es gibt kein Datenkabel, zumindest original. Es gibt wohl nur die die Möglichkeit, das du das Bild per BT oder oder Datenkabel auf ein anderes Handy schickst un dir dann die Bilder per MMS zuschicken lässt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • quatsch!
    Für das 2610 gibt es in der Tat Datenkabel! Und auch Software von Drittanbietern unterstützen das 2610.
    Um am günstigsten wegzukommen, besorge dir ein billiges Datenkabel bei ebay (suche nach Kabel für 1110, 1600, 3210, 2611, 6030, 6060) und nutz die Software MobiMB. Läuft tadellos und ist auch nicht so ressourcen-fressend wie die PC Suite oder andere Programme. Alternativ könntest du natürlich auf den MOBTIME Cell Phone Manager oder Oxygen zurückgreifen; ob diese Programme das 2610 (schon) unterstützen weiss ich allerdings jetzt nicht. MobiMB in jedem Fall!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    quatsch!
    Für das 2610 gibt es in der Tat Datenkabel! Und auch Software von Drittanbietern unterstützen das 2610.
    Um am günstigsten wegzukommen, besorge dir ein billiges Datenkabel bei ebay (suche nach Kabel für 1110, 1600, 3210, 2611, 6030, 6060) und nutz die Software MobiMB. Läuft tadellos und ist auch nicht so ressourcen-fressend wie die PC Suite oder andere Programme.


    Habe ein 2610 geschenkt bekommen. Bin "Rentier"-Laie: Wo wird das Datenkabel eingesteckt? Angegeben ist doch nur für Ladekabel und Headset! :confused:

    Nicht die Dinge beunruhigen uns Menschen, sondern unsere Meinung über sie. (Epiktet)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    ich würde intuitiv sagen da wo es reinpasst :D - klappt eigentlich immer ;)


    Sicher gut gemeint, aber für mich nicht sehr hilfreich. :(

    Nicht die Dinge beunruhigen uns Menschen, sondern unsere Meinung über sie. (Epiktet)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    da rein: Nokia Easy Flash Connector


    Danke für den sehr hilfreichen Tipp!!! :top: War über die schnelle Reaktion verblüfft, da der letzte Beitrag ja soweit zurück lag.

    Nicht die Dinge beunruhigen uns Menschen, sondern unsere Meinung über sie. (Epiktet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!