Heute verkaufsoffener Sonntag in Lemgo!

• Moin!

Wer nachher nichts zu tun hat...

Östlich von Bielefeld, quasi an der A2 ist ein schön Stadt namens Lemgo! Nicht weit weg von Hannover, Hameln, Herford, Detmold und Bad Oeyhausen.

Dort ist heute verkaufsoffener Sonntag, ca. 14 bis 18 Uhr.

Da ich dort Mitte Mai etwa einen zusätzlichen Laden eröffne und dieser bereits angmietet ist, veranstalte ich dort einen Aktionstag mit Glücksrad und einem Sonderverkauf von Geräten. Die Möbel folgen erst Mitte Mai, aber ein leerer Laden mit Tapeziertisch tuts heute auch. ;)

Also wer Langeweile hat und etwas an die Sonne möchte, macht sich auf den Weg nach Lemgo! :cool:

Der Laden befindet sich gegenüber von Hertie (ehemals Karstadt) Mittelstraße 29, also direkt Fußgängerzone.

• danke für den tip. war grad auf der suche nach einem ausflugsziel.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Was denn für einen Sonderverkauf ?!?
    Kannst du die Sachen auch hier anbieten ? ;)

Nix..............

• Servus!

Auch in Freising (zwischen München und Landshut) ist heute verkaufsoffener Sonntag ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Was denn für einen Sonderverkauf ?!?
    Kannst du die Sachen auch hier anbieten ? ;)

Schließe mich diesen Fragen an.

• Ich gehe mal davon aus, dass Sascha jetzt bereits in Lemgo oder auf dem Weg dorthin ist. Da in dem Räumen wohl noch keine Möbel sind, wird er dort wohl auch keinen Internetzugang haben, um eure Fragen zu beantworten. Also, wer in der Nähe wohnt, einfach mal vorbeifahren.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• so war grad da. danke nochmal für das 2610. 45 euronen (hab nur 44 gezahlt :D ) sind doch geschenkt, auch wenn es vorführer sind.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• sofastreamer

Danke dafür; auch an die, die evtl. noch da waren!

Sind jetzt wieder zu Hause! Hatte jede Menge Geräte, Speicherkarten und PrePaid-Karten mit, vermutlich heute die größte Handyauswahl in Lemgo. War insgesamt ein sehr netter Tag. Sehr viele verschenkte Rucksäcke am Glücksrad. Dafür das es vorher ein Gemüse-Laden war, hatten wir regen Andrang.

Jetzt bleibt der Laden bis die Möbel kommen zu (vorher noch eine Komplettrenovierung) und dann wird der Lemgo-Laden eröffnet. Denke mal so Mitte Mai. Infos der Shops findet Ihr immer hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!