VVL: Original T-Mobile MAX mit Nokia N73

• Nokia N73 ME black zu 69 € bei VVl in einem Relax 200.

Versand frei, Gerät brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

js-handyshop
    gibt es denn ein N73 in schwarz, welches nicht die ME ist ? Hab ich da was verpasst :confused:

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo nochmal

also ich möchter gerne das handy haben

schwarzes N73

scheint also die Musik Edition zu sein....

Das VVL weniger Subventioniert werden als Neuverträge geht mir nu allerdings schon seit Jahren gegen den Strich.
    Jedesmal latsche ich in nen T Punkt, schaue vorher in die Prospekte und sehe die Dollsten handys für 1,-- eur und wenn ich an der Kasse stehe wollen doch wieder über 100,- eur von mir haben....

bei The Phone House gehtz doch auch. Neulich gesehen das, dass k800i in allen Farben dort gibt und bei Vertragsverlängerung auch nur 1,--eur....

Also danke für eure Mühen, aber T-Mobile hat sich für mich erledigt. Ich lasse den Vertrag auslaufen und schau mich dann neu um.

:flop:

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81 bei The Phone House gehtz doch auch. Neulich gesehen das, dass k800i in allen Farben dort gibt und bei Vertragsverlängerung auch nur 1,--eur....

Das liegt möglicherweise daran, dass Du zum Neuabschluß fairerweise 100 Euro dazubekommen solltest, das aber nun einmal dort nicht gemacht wird?

Extremfall: Möchtest Du beim T-Punkt zum Relax 1000 XL unbedingt ein Nokia 1600, so bekommst Du das sowohl bei Neuabschluß als auch bei der Verlängerung für 1 Euro. Da merkst Du also nichts von einer Neuabschluß-/VVL-Differenz. :D

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Und wie ist der Preis fürs N73 bei einer VVL im Relax 200? ;)

siehe PN :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• [QUOTE] Original geschrieben von Fresh81
    Hallo nochmal

also ich möchter gerne das handy haben

schwarzes N73

scheint also die Musik Edition zu sein....

/QUOTE]

nicht ganz... es ist zwar die ME, allerdings OHNE Speicherkarte und mit dem Headset des normalen N73 ausgeliefert. zusätzlich fehlen das Putztuch und die Lederhandschlaufe

läuft bei TPH als normales N73 in der Farbe black

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    nicht ganz... es ist zwar die ME, allerdings OHNE Speicherkarte und mit dem Headset des normalen N73 ausgeliefert. zusätzlich fehlen das Putztuch und die Lederhandschlaufe

läuft bei TPH als normales N73 in der Farbe black

Das Gerät ist einfach ein "ganz normales" N73 in schwarz. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wir haben die auch ganz normal lieferbar. Zusätzlich gibt's natürlich noch die N73 Music Edition.

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Das Gerät ist einfach ein "ganz normales" N73 in schwarz. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wir haben die auch ganz normal lieferbar. Zusätzlich gibt's natürlich noch die N73 Music Edition.

Eben nicht.... Es ist die ME aber ohne Speicherkarte... steht auch auf dem Karton... "N73 Music Edition w/o Memory card"... und es ist die ME-Firmware drauf

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Eben nicht.... Es ist die ME aber ohne Speicherkarte... steht auch auf dem Karton... "N73 Music Edition w/o Memory card"... und es ist die ME-Firmware drauf

so ist es auch, eine ME Version als Light Version, also ohne Speicherkarte, und ein anderes HEadset.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Es mag ja sein, dass es solche tollen Sachen ME light gibt, trotzdem steht auf der Phonehouse Seite, dass es sich um ein Nokia N73 "silbergrau/violett oder schwarz" handelt.

Ergo, genau das was wir auch (wie oben geschrieben) haben.

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!