Hi,
60€ für VVL Relax 200 mit Nokia N73 black.
Es handelt sich bei der Black Version nicht um die ME.
Die Musicedition hat einen Preis von 99€.
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
60€ für VVL Relax 200 mit Nokia N73 black.
Es handelt sich bei der Black Version nicht um die ME.
Die Musicedition hat einen Preis von 99€.
Gruß Joachim
Nokia N73 ME black zu 69 € bei VVl in einem Relax 200.
Versand frei, Gerät brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
js-handyshop
gibt es denn ein N73 in schwarz, welches nicht die ME ist ? Hab ich da was verpasst :confused:
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo nochmal
also ich möchter gerne das handy haben
scheint also die Musik Edition zu sein....
Das VVL weniger Subventioniert werden als Neuverträge geht mir nu allerdings schon seit Jahren gegen den Strich.
Jedesmal latsche ich in nen T Punkt, schaue vorher in die Prospekte und sehe die Dollsten handys für 1,-- eur und wenn ich an der Kasse stehe wollen doch wieder über 100,- eur von mir haben....
bei The Phone House gehtz doch auch. Neulich gesehen das, dass k800i in allen Farben dort gibt und bei Vertragsverlängerung auch nur 1,--eur....
Also danke für eure Mühen, aber T-Mobile hat sich für mich erledigt. Ich lasse den Vertrag auslaufen und schau mich dann neu um.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81 bei The Phone House gehtz doch auch. Neulich gesehen das, dass k800i in allen Farben dort gibt und bei Vertragsverlängerung auch nur 1,--eur....
Das liegt möglicherweise daran, dass Du zum Neuabschluß fairerweise 100 Euro dazubekommen solltest, das aber nun einmal dort nicht gemacht wird?
Extremfall: Möchtest Du beim T-Punkt zum Relax 1000 XL unbedingt ein Nokia 1600, so bekommst Du das sowohl bei Neuabschluß als auch bei der Verlängerung für 1 Euro. Da merkst Du also nichts von einer Neuabschluß-/VVL-Differenz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Und wie ist der Preis fürs N73 bei einer VVL im Relax 200?
siehe PN :top:
[QUOTE] Original geschrieben von Fresh81
Hallo nochmal
also ich möchter gerne das handy haben
scheint also die Musik Edition zu sein....
/QUOTE]
nicht ganz... es ist zwar die ME, allerdings OHNE Speicherkarte und mit dem Headset des normalen N73 ausgeliefert. zusätzlich fehlen das Putztuch und die Lederhandschlaufe
läuft bei TPH als normales N73 in der Farbe black
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
nicht ganz... es ist zwar die ME, allerdings OHNE Speicherkarte und mit dem Headset des normalen N73 ausgeliefert. zusätzlich fehlen das Putztuch und die Lederhandschlaufe
läuft bei TPH als normales N73 in der Farbe black
Das Gerät ist einfach ein "ganz normales" N73 in schwarz. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben die auch ganz normal lieferbar. Zusätzlich gibt's natürlich noch die N73 Music Edition.
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Das Gerät ist einfach ein "ganz normales" N73 in schwarz. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben die auch ganz normal lieferbar. Zusätzlich gibt's natürlich noch die N73 Music Edition.
Eben nicht.... Es ist die ME aber ohne Speicherkarte... steht auch auf dem Karton... "N73 Music Edition w/o Memory card"... und es ist die ME-Firmware drauf
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Eben nicht.... Es ist die ME aber ohne Speicherkarte... steht auch auf dem Karton... "N73 Music Edition w/o Memory card"... und es ist die ME-Firmware drauf
so ist es auch, eine ME Version als Light Version, also ohne Speicherkarte, und ein anderes HEadset.
Gruß Sara
sl-mobil
Es mag ja sein, dass es solche tollen Sachen ME light gibt, trotzdem steht auf der Phonehouse Seite, dass es sich um ein Nokia N73 "silbergrau/violett oder schwarz" handelt.
Ergo, genau das was wir auch (wie oben geschrieben) haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!