N73: Guter GPS-Empfänger?

  • Ja.Das was die Navi-Softs unterstützen,aht nix mit dem Chipsatz zu tun!
    Ich nutze die I-Blue 737 mit TomTom6 und Route66 Mobile 7.
    Man sollte nur von der I-Blue 737 in Verbindung mit dem E50 abraten.(Die vertragen sich nicht)


    MfG

  • Es hört sich sehr gut an was du da sagst. Mit dem N73 verträgt es sich gut ? Und 50 Euro ist wirklich sehr wenig. Scheint ein gutes Angebot zu sein. Ich nehme mal an mehr Kanäle sichereren/besseren Empfang ?


    Und wie sieht es mit dem Akku der I-Blue aus ? Kann man den auch im Auto laden ? Das wäre das einzige was noch dagegen sprechen würde ansonsten ist sie anscheinend gleichwertig zur Nokia Maus.

  • Ja.Den Akku kann man auch im Auto laden(Kabel im Lieferumfang) und der Akku ist Baugleich zum BL-5C von Nokia!

  • Es gibt also keinen Grund mehr Geld auszugeben. Werd mich mal bei Ebay umschauen plane eine Anschaffung im April. Deine Maus ist momentan mein Favorit.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ja.Den Akku kann man auch im Auto laden(Kabel im Lieferumfang) und der Akku ist Baugleich zum BL-5C von Nokia!


    Du bist nicht zufällig der Verkäufer bei eBay? Machst ja schon ziemlich Werbung dafür..



    Aber was wichtigeres: Läuft der iblue mit dem N73 ME?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Nein.Ich bin nicht der Verkäufer bei EBay,sondern nur einfach begeistert von dem Gerät!;)
    Jau,er läuft auch mit dem N73ME!

  • der letzte beitrag ist zwar schon etwas her, aber viell. interessiert es ja zukünftige leser (auch wenn es ein crossposting ist - man möge mir verzeihen...):


    mit s60 3rd habe ich aus pocketnavigation mitbekommen, daß es u.u. nicht "nur" mit dem e50 probleme geben kann.
    welche weitergehenden probleme dann die hoffnung auf support aufwerfen kann, kann man hier nachlesen.


    bin jetzt (wieder) zu ner sirf3-maus gewechselt, auch wenn das ein & ausschalten echt lästig ist :(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!