Nokia 6021/6020 Coverwechsel einfach machbar?

• Hallo, besteht die Möglichkeit bei obigem Endgeraet einfach das zerkratzte Cover zu wechseln-so wie zb beim 6610i? oder muss da n "Schrauber" ran?

• Ist ein Express Cover, kann man also so leicht wechseln wie bei einem 6610,6610i,7210 usw....

enjoy the little things ....

• 1. In welchen Farben gibt es das Nokia 6021 Mobiltelefon?
    Das Nokia 6021 wird standardmäßig in Schwarz angeboten. Zusätzlich sind Xpress-on™ Cover in verschiedenen Farben erhältlich.

Das gleiche steht da auch zum 6020!

quelle:Nokia.de

• danke hecke.
    und wo kriege ich das cover her?also ich meine ein guenstiges, nicht auf der nokia HP:-)

• Zitat

Original geschrieben von marck
    hi sway, danke dir fuer die schnelle antwort, aber bist du dir 100 % sicher das es so ein "schnellwechsel cover ist?"
    sieht mir etwas seltsam aus?
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357012

P.S: wo bekomm ich so neues cover fuer das ding her (bitte alles sagen ausser "EBAY; i hate ebay);-)!

Ich weis es nich tnur, ich kann es sogar beweisen :D

Hab hier ein 6020/6021 rumliegen.

Ist vom aufbau ja sogesehen gleich.
    Das Cover ist auch nur so gesteckt wie beim 6610 ;)

edit: ich mach mal ein pic

• super sway, danke dir.
    habe eben mal auf der nokia hp nach ersatz cover geschaut, da gibt es "Nur"-beige, blau, lila und weiss.
    Ich würde gern aber das gleiche Cover haben welches nun drauf ist, das ist so silbrig...es sei denn damit ist Beige ("Beeesch") gemeint....oder ich habn sehfarbfehler:-)?

• So sieht das aus :D

Zum enfernen: Man fängt unten beim PopPort an und geht dann an der Seite mit dem Fingernagel bis nach oben entlang (auf beiden Seiten).

Hmm gute Frage, wenn nicht geh in einem Shop oder kuck mal in der Bucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!