6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Benutzt Du Opera mini oder den Standard Browser??

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Benutzt Du Opera mini oder den Standard Browser??

Den Standardbrowser der beim Neukauf voreingestellt ist, so wie der Freund, bei dem das selbe Phänomen auftrat. Hab's schon auf die .php-Endung des Links geschoben, aber eine andere Seite funktionierte.

Danke fürs Nachdenken..

• Die Meldung deutet auf einen vollen Arbeitsspeicher hin, da wird der Browser wohl mit der größe der Seite nicht klarkommen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Meldung deutet auf einen vollen Arbeitsspeicher hin, da wird der Browser wohl mit der größe der Seite nicht klarkommen...

verstehe, die Seite http://doris.ooe.gv.at/mobile/…nd/mostschaenken_alle.php wurde zwar gerade für das Handy und die mobile Nachschau beworben und hat nur 103593 Bytes, aber es wird wohl so sein, obwohl größere Seiten auch funzen.
    Vielen Dank auf jeden Fall!

• Neue FW 07.21

gelöscht und neuen Thread eröffnet...........

Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Ruftonlautstärke in Freisprechanlage

Hallo,

habe seit kurzem ein 6300 und damit ein Problem mit der Ruftonlautstärke in einer THB Bury Freisprechanlage.

Mein vorheriges Handy (Siemens) erkannte das Einlegen in die FSE und schaltete, schaltete in das Profil Kfz und reduzierte automatisch die Ruftonlautstärke.

Das 6300 tut dies nicht und brüllt folglich in der gleichen Lautstärke los (Profil allgemein) wie außerhalb der FSE.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie dies zu ändern ist ?

Test mit einem anderen Profil hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht.

Vielen Dank !

wmax

• Re: Eigenartigkeit "Speicher ist voll" beim Webseitenaufruf

Zitat

Original geschrieben von casto
    Ich bekomme beim Aufruf einer Webseite genauer beim Verbindungsaufbau die Meldung "Speicher ist voll" mit dem grünen Rufzeichen nebenbei. Dann wird die Seite einfach nicht geladen und es kommt keine Verbindung zu Stande.

Habe diese Fehlermeldung heute ebenfalls das erste mal gesehen. Ebenfalls als ich online war trotz 3,3 MB freiem Telefonspeicher.

Vor dem Update von 6.60 auf 7.21 hatte ich diese Meldung nie. Ist vermutlich wieder was etwas verschlimmbessert worden. Was anderes bin ich mittlerweile von Nokia leider nicht mehr gewohnt :flop:

edit: das Problem mit der Homezone / Zuhause Anzeige im Aktiven StandBy ist natürlich mit der 7.21 immer noch nicht gefixt. Ganz schwach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!