6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Kurze Frage:

Ist bei euch das Display auch nicht mittig sondern nach rechts verschoben eingebaut? Links ist relativ viel Platz, rechts hingegen ist die Anzeige knapp neben der Displayscheibenumrahmung.

Hatte gestern ein Gerät, da war das Display zudem noch schief.

Gruß Flo

• Zitat

Original geschrieben von Algra
    Ein Mangel, der mir so im Laufe der Zeit aufgefallen ist: Auf die Akkuanzeige im Display ist keinerlei Verlass!......
    Besteht das Problem auch bei den 6300 mit dem etwas "modifizierten" BL-5C?

War und ist bei mir auch so, mit Originalakku, mit dem modifizierten, und auch mit meinem derzeit benutzten Li-Poly-Akku. Ich hänge das 6300 mittlerweile einfach jeden dritten Tag ans Ladegerät, unabhängig davon, was die Akkuanzeige mir "vorgaukelt"!

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders ---
    Ist bei euch das Display auch nicht mittig sondern nach rechts verschoben eingebaut? ...

Nö, alles kerzengerade. (Made 06/2007)

• Kerzengerade ist es ja bei mir auch... aber eben komplett nach Rechts in Richtung des Displayrahmens verschoben...

Achja, bei mir lt. Servicemenü aus 07/2007

• Sorry, bei mir nicht nur kerzengerade, sondern auch genau mittig eingebaut.
    Vielleicht kann ein Techniker in einem NSC das Teil "geraderücken"? ;)

• Nö, das Ding geht wieder zurück zu Amazon, sowohl das Gerät gestern, als auch das Gerät heute hat noch zusätzlich 3 Pixelfehler, genau in der Mitte des Displays...

Das muss ja auch nich sein...

Aber trotzdem danke für die schnelle Info :)

Schönen Samstag noch!

Gruß Flo

• Kann mich über mein 6300 nicht beklagen, Akku hält locker über eine Woche durch, bei ca. 1 Stunde telefonieren täglich und Bluetooth im Auto. Vor allem geht bei mir die Akkuanzeige auch sehr genau. Verarbeitung 1A.
    Habe, wie ich es vor 3 Wochen bekommen habe, komplett aufgeladen und vor der ersten Verwendung gleich die letzte Firmware (V5) über das Internet installiert.
    Bin mit dem Handy mehr als zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Kann mich über mein 6300 nicht beklagen, Akku hält locker über eine Woche durch, bei ca. 1 Stunde telefonieren täglich und Bluetooth im Auto...........

Herzlichen Glückwunsch. Da bist Du wohl einer der wenigen, die mit der Akkuleistung des 6300 zufrieden sein können! ;)

Eine Woche würde der Akku meines 6300 wohl nicht mal durchhalten, wenn ich das Gerät ausgeschaltet lasse! :D

• Mich, hat es nach den Berichten hier, auch gewundert.
    Gerade nachgesehen am, Mittwoch abends aufgeladen, zeigt jetzt noch immer voll an.
    Nach meiner Erfahrung ist er nächsten Mittwoch auf viertel runter, dann lade ich ihn wieder auf.
    Bei mir läuft, kein Bildschirmschoner, Energiesparmodus ist ein, Schlafmodus ist ein, Aktiv Standby ist aus (benötige ich nicht).
    Bin mit dem Ding mehr als zufrieden.

• Hatte im Thread dazu nichts gefunden: "mikrofon"

Gestern hat unser 6300 einfach das Mikrofon ausgeschalten :confused:
    Es war nicht über das Menü deaktiviert und auch aus- und einschalten des Mikros hat nichts gebracht, erst ein Neustart konnte das Problem beheben.

Erst dachte ich an E-Plus, da das öfter mal vorkommt, aber nachdem bei 5 Verbindungen nichts zu hören war, versuchte ich erfolgreich einen Neustart ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!