6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...gibt keine Änderung an dem 6300! Was meinst Du denn mit "kompakter" ???


    Doch gibt es!


    Bei den neuen Geräten ist der Einschaltknopf nicht wackelig. Was noch verändert wurde kann ich nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Bei den neuen Geräten ist der Einschaltknopf nicht wackelig.


    Sag an, nach wievielen Schaltvorgängen hast du diese Aussage empirisch ermittelt? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Sag an, nach wievielen Schaltvorgängen hast du diese Aussage empirisch ermittelt? ;)


    Dann schüttele mal dein Handy. ;) Sorry hättest hier mitgelesen würdest du nicht so "doof"fragen.


    Ich hatte auch ein 6300 der ersten Stunde und ein neueres. Und beim neuen war Ruhe im Schacht...

  • SE hat beim K750i nach einer gewissen Zeit auch ein zusätzliches Ersatzteil eingebaut um die Haltbarkeit des Joysticks zu verlängern. Modifizierungen sind daher keine Seltenheit. Mich würde nur interessieren, ob es im Falle des 6300 diesbezüglich eine offizielle Info zur Verfügung steht und ob Nokia noch etwas geändert hat.

  • Hallo Leute...


    Habt Ihr auch das "kleine" Problemchen, dass wenn man jemanden anruft und derjenige grad telefoniert und Ihr anklopft, das das nicht im Display angezeigt wird???
    Kenne es noch vom 6230i, das im Display "Anklopfen" oder so stand, wenn der andere grad telefonierte und ich bei Ihm anklopfte.


    Mfg Dennis

  • Ja es wird nur kurz angezeigt, jedenfalls beim 6230i. Beim Rufaufbau kommt schon "anklopfen".


    Beim 6300 kommt aufjedenfall gar nichts dergleichen... :(

  • Bei mir flackert das Display im Kameramodus und bei der Wiedergabe von Videos. Auch bei Spielen flackert es.


    Ist etwas schwer zu beschreiben. Alle 10 Sekunden oder so sieht es so aus als wenn ganz kurz das Bild einen Zeilensprung hat. Das ist nur im unteren Drittel des Displays. Im Kameramodus z. B. sind dann ganz kurz die oberen Schaltflächen für den Kamera / Videomodus unten auch zu sehen. Nervt schon etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von thrashzone
    Bei mir flackert das Display im Kameramodus und bei der Wiedergabe von Videos. Auch bei Spielen flackert es.


    Ist etwas schwer zu beschreiben. Alle 10 Sekunden oder so sieht es so aus als wenn ganz kurz das Bild einen Zeilensprung hat. Das ist nur im unteren Drittel des Displays. Im Kameramodus z. B. sind dann ganz kurz die oberen Schaltflächen für den Kamera / Videomodus unten auch zu sehen. Nervt schon etwas.



    ...warum machst Du mit Deiner Frage ein extra Thread auf


    --->Nokia 6300 - Display flackert manchmal


    und stellst die Frage dann in anderen 6300 Thread´s :confused: es wurde doch schon in dem von Dir erstellten Thread drauf geantwortet...geh zum Händler und tausch das Gerät um!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallöchen!


    Habe auf meinem 6300 seit ca. 2 Wochen die neue Firmware (V 05.50) drauf & das Gerät läuft jetzt furchtbar..stürzt ständig ab, um sich dann wieder von neu zu starten. Häng einige Sekunden einfach mal (man kann nix machen & muss warten) usw. usw....


    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät alleine downzugraden, oder muss ich zu nem Nokia Store latschen?


    Sind die Probleme eigentlich bekannt, oder hab ich einfach nur grad Pech mit der Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!