S: Neuvertrag BB Funktion HTC 3600

• Hallo,

hat jemand ein gutes Angebot für mich?

Rufnummernmitnahme Prepaidkarte O2
    Blackberry Funktion S oder L
    Vodafone o. anderer Anbieter.
    HTC 3600 oder eben VPA GPS
    SMS kaum.

Ich telefoniere relativ wenig, demnach bin ich für Vorschläge eines passenden Tarifes offen!

Herzlichen Dank.

• Student, Schüler oder ähnliches?

Was heisst den " relativ wenig telefonie"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nein kein Student.

Habe als Bsp. noch einen Rahmenvertrag D2 Classic. Komme da so aúf ca. 60 Euro im Monat.( 14 Grundgebühr )
    Kann Dir aber nicht genau sagen, was ich für Minutenpreise habe.
    Ne Stunde im Monat ist es aber bestimmt.

Grüße

• zB Kombipaket 60 Wochenende mit Vodafone Blackberry L

Gerät würde dann einmalig 69Euro kosten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

wären dann 24,95 Euro mtl. + Blackberry Option für wieviel Euros?
    Habe dann 60 Minuten inkl. im Monat, egal wohin in Deutschland?

Danke Dir für Deinen Vorschlag. Hört sich sehr gut an.

Gibt es eigentlich spezielle Auslandstarife außer das Reiseversprechen?

Grüße

• Hier gibt es die Übersicht: klick

Wenn du statt Happy Wochenende die Zuhause Option wählst, kann man günstig ins Ausland telefonieren. Auf Wunsch gibt es sogar noch ne Flat für Auslandsfestnetzgespräche.

Für Telefonate aus dem Ausland ist das Reiseversprechen schon sehr gut!

• Gibt es eine Preisänderung für das Gerät, wenn ich einen anderen BB Dienst buche? S oder M ? Der läuft dann auch 24 Monate? Bin mir nicht sicher, wieviel MB mir reichen würden.*grübel*

Mit Ausland meinte ich spezielle Tarife aus dem Ausland nach Deutschland!

Bis später...

• mit "M" 10€ mehr, mit "S" 20€ mehr!

BB läuft 24 Monate, man kann aber die Pakete auch switchen

• Hallo,

kannst Du mir hierbei mal helfen? Habe das online gefunden...http://www.vodafone.de

Vodafone Business KombiPaket Wochenende 60 mit Neuvertrag, 24 Monate Mindestlaufzeit BlackBerry S inkl. 40 SMS kostenlos.
    21.80 Euro mtl. dafür aber das Endgerät deutlich teurer!360 Euro!

Ist das schon wieder etwas anderes oder ein ONLINE Vodafone Tarif!?

Was muss ich denn machen, wenn ich bei Dir die Rufnummer übernehmen will. Muss ich da ein spezielles Schreiben haben?

• Das ist für Gewerbetreibende, diesen Tarif kann ich dir auch buchen. BB s ist mit dabei, aber keine Frei-SMS.

Gerätepreis 99Euro

die 21,80 sind übrigens netto!

Zur Portierung musst du eine Verzichtserklärung bei E+ einreichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!