S: Neuvertrag BB Funktion HTC 3600

• Brauchst Du dafür einen Nachweis? Gewerbezentralregister oder ähnliches?

Gibt es da einen speziellen Vordruck? Habe O2 Prepaidkarte.

So wie ich das nun sehe, ist im Business Vertrag der BB S kostenlos dabei, also spare ich mir gegenüber dem normalen Tarif (Privatperson) den monatlichen Beitrag! Sonst alles identisch?

• Portierungsantwort habe ich oben editiert. Ist wie eine Kündigung, dauert idR 2-3 Tage.

Nachweiss wird natürlich benötigt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es ist nicht der selbe Preis, sondern der Tarif kostet 1€ mehr.

Aber 1€ für BB "S" halt ich für ok ;)

"Hiermit kündige ich meine Prepaidkarte und verzichte auf mein Restguthaben. Mir ist bekannt das eine ausgehende Portierung 25Euro kostet. Dieser Betrag wird von meinem Prepaidguthaben abgebucht!"

Nen kurzer 2. Zeiler mit deinen privaten Details reicht vollkommen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke,mache den Brief gerade fertig.

Brauchst Du denn noch einen Nachweis? Zentralregister oder sonstiges?
    Habe zwar eine Firma, eine AG, aber die ist in der Schweiz ansässig.....
    demnach keine Eintragung in Deutschland vorhanden?!

Sonst per PN kurz melden..

Schon einmal herzlichen Dank für alle Antworten und den guten Service.

• Hi

Antrag ist soeben raus

Sonnigen Tag habe ich, hab schöne grosse Fenster im Büro ;)

• Danke habe ich bekommen.
    Muss ich für den Buisness unter PRIVAT ausfüllen oder FIRMENKUNDE?

Grüße

• Hallo

Bitte ab 4.2

• Warte nun schon seit 5 Tagen auf den Brief von O2... ist das normal, das das so lange dauert wegen der Rufnummernportierung?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!