K750i: Screenshot-Erstellung - Tool gesucht

• Hallo zusammen,

da ich gerne Screenshots von meinem K750i machen würde und mir Google bei meiner Suche auch nicht gerade geholfen hat, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand bezüglich eines gescheiten Tools einen Tip geben könnte. Mir ist es egal, ob das Tool direkt auf dem Handy installiert wird oder ob ich das Handy erst mit dem PC verbinden muss, um mir den aktuell angezeigten Bildschirminhalt auf den Computer zu holen und diesen von dort aus zu kopieren.

Vielen Dank im Voraus,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Da gibt es leider kein Tool für...

Die ganzen Screenshots, die du Themes findest sind mit dem Themes-Creator gemacht, da dieser eine Vorschau bietet.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Danke für die Bestätigung meiner Befürchtung :( - ich habe noch ein wenig recherchiert in der Hoffnung, über eine gescheite Applikation zu stolpern, aber es gibt nur zig Tools für Symbian-Geräte sowie PPCs.
    Dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als mit einer Kamera das Display abzufotografieren, auch wenn diese Lösung absolut nicht das ist, was ich mir vorstellen :( .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!