o2 Genion Card M als Festnetzersatz?

• das einfachste ist man testet mit einem kostenlosen Genion S-Vertrag die Sprachqualität und erreichbarkeit und kann kostenlos auf Genion M wechseln wenn man zufrieden ist.

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Arcor, freenet, Alice oder ähnliches kommt jedoch nicht in Frage für mich.

Darf man erfahren warum nicht?? Gerade Alice-Light-Flat ist doch _der_ Hammer überhaupt, vor Allem wenn man o2 als Festnetzersatz nutzt! Die sind _monatlich_ kündbar wenn Du unzufrieden bist!
    Ich habe Alice innerhalb gut einer Woche geschaltet bekommen, der Anschluss ist sauber und schnell, die Telefonoption habe ich z. B. nicht dazubestellt, da ja o2 Homezone und so kostet eine monatl. kündbare 4MBit/s Flat nur 29,95 EUR ;)

o2 als Festnetzersatz funktioniert ohne Probleme und kostet mit den aktuellen CARD-Tarifen sogar so wenig, dass immer ein Handy ohne Vertrag gekauft werden kann und man auf 2 Jahre hochgerechnet dabei spart und garantiert freie Geräte hat ...

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Re: o2 Genion Card M als Festnetzersatz?

Und wieder ein Beitrag ohne Substanz :rolleyes:
    Schön, dass die anderen 3 NB in Deutschland so Fehlerfrei, immer und überall erreichbar und so guten, unschlagbaren Service bieten bzw. T-Com, Arcor etc. die Meister sind!
    Polemik bringt hier wirklich nichts. Hast Du Schwierigkeiten gehabt? Pech gehabt! Andere haben gerade mit T-Com die gleichen schlechten Erfahrungen wie Du mit o2? Soll vorgekommen sein, findest Du auch hier bei TT :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!