Suche lieferrant für ps3 mit paypal

• Hallo

ich suche einen lieferranten der mir eine ps3 mit paypal liefern kann.

Ihr werdet euch sicher fragen warum??
    Weil ich auf meinem konto ein bestimmen betrag habe den ich aaber nicht auf mein bankkonto überweisen kann. Wei ldas sonst meine frau sehen würde und sie dann das geld wieder aus geben würde.

danke

• Anders gewendet: Damit sie nicht sieht, wieviel Geld Du für Elektronik ausgibst, die Dich von der Umsorgung Deiner besseren Hälfte abhält.

So sind sie... diese Weiber :)

• Mal über ein anderes (Zweit)Konto nachgedacht? Oder über eine andere Frau? Oder die Frau vielleicht über einen anderen Mann? :D *scnr* :D

Davon abgesehen liegt die Antwort doch auf der Hand: Ebay. Wo sonst findest Du so viele gewerbliche Anbieter, die PP als Zahlungsmittel anbieten, auf einen Haufen?! Ich sehe dort gleich auf der ersten Seite mit PS3-Konsolen praktisch ausschließlich Angebote mit PP-Zahlungsmöglichkeit.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was heißt "Habe kein ebay"? Wieso meldest Du Dich nicht einfach an? Kostet doch nix.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo, viele Händler bei ebay haben auch irgendwo in der Auktion ihre Mail-Adresse stehen. Und fast alle bieten Paypal als Zahlungsmittel an ;) Also schreibe doch die mal an.

Freunde der Sonne

• hallo

Weil meine frau unser ebay konto überzogen hat und es somit zur sperren kurzfristig kam deswegen.

Deswegen brauche ich eine freien händler der mir ein ps3 mit paypal verkaufen kann kann auch einer aus dem forum sein.

• ?? wie kann man denn sein Ebaykonto überziehen ??
    Ohne Dir / Euch zu nahe treten zu wollen, aber aus deinen Postings könnte man entehmen, dass Du/Ihr das Geld evtl. woanders besser für gebrauchen könnte ???

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    ?? wie kann man denn sein Ebaykonto überziehen ??
    Ohne Dir / Euch zu nahe treten zu wollen, aber aus deinen Postings könnte man entehmen, dass Du/Ihr das Geld evtl. woanders besser für gebrauchen könnte ???

wofür könnte man denn 700€ jemals besser verbraten als für ne playse³ ??!!
    bist du noch zu retten???

scnr, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!