die sache stinkt einfach von vorne bis hinten.
armer paypal-verkäufer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
armer paypal-verkäufer!
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
armer paypal-verkäufer!
Wieso? Der Verkäufer bekommt sein Geld doch dank Paypal. Oder gibt es da mittlerweile auch irgendwelche fiesen Schweinereien?
Wobei ich persönlich auch nicht verstehen kann, wenn man bei der Bank und eBay (vermutlich ist ja deswegen beides gesperrt, oder?) enorme Schulden hat, sich dann lieber eine teure PS3 kauft, anstatt die Schulden zurück zu zahlen.
a. die PS3 darf bei Ebay nur mit Paypal verkauft werden
b. faul von vorne bis hinten...
aber deine frau wird doch die playstation zwangsläufig sehen.
dann wird sie doch fragen, wo das geld herkommt?
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
aber deine frau wird doch die playstation zwangsläufig sehen.
dann wird sie doch fragen, wo das geld herkommt?
Die "Frau" nennt sich wohl Bank. Und wenn da Geld rein kommen würde, käme man nicht mehr dran, da dann erst dort die Schulden getilgt werden müssten. Zumindest habe ich das so verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Die "Frau" nennt sich wohl Bank. Und wenn da Geld rein kommen würde, käme man nicht mehr dran, da dann erst dort die Schulden getilgt werden müssten. Zumindest habe ich das so verstanden.
Wenn dem so ist kann ich nur noch den Kopf schütteln & :flop:
musst ja geniales verhältnis zu deiner frau haben, wenn du sie so hintergehst. aber irgendwoher müssen ja die gäste von britt kommen.
spekulieren können wir viel,bringt eh nichts
bei epay gibts verkäufer wie sand am meer mit paypal
Ps: ich hoffe du verprasst nicht die alimente,denn so was kann ich auf den tot nicht leiden(konnte mir´s nicht verkneifen)
Egal wie es ausschaut. Ich finds egal wie man es betrachtet und wie es wirklich ausschaut einfach
total erbärmlich !
Jemanden wegen einer blöden Spielkonsolen zu hintergehen, oder was auch immer wirklich dahintersteckt, ist echt arm.
Just my 2 cent
hast du vielleicht grad 500 Euo auf dem paypal konto:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2307484#post2307484 ![]()
Nee, geht mich nichts an, aber last doch den armen Teufel seine Ps3 kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!