Hallo,habe meine Anlage an Kabel BW angeschlossen,doch leider funktioniert die
clip Funktion nicht.Eine Anfrage bei Agfeo hieß es ich muss ein Firmware update
von 7.1 auf 7.6 d (Stand 13.4.2006) machen, doch diese Firmware muss der
Fachhändler machen,mein Fachhändler(?) braucht jetzt schon über 2Wochen.
Bei einem anderen Händler muss man bezahlen.
Hat jemand ein Link oder noch besser diese Firmware für mich??
Danke
Suche firware 7.6 für agfeo 281 all in one
-
-
-
Auf der Seite:
http://www.agfeo.de/agfeo_web/…orm&Seq=2#_RefreshKW_Wahl
dann Anlage auswählen, stehtDie Firmware erhalten Sie über Ihren qualifizierten Fachhändler !
Offensichtlich ist der Fachhändler nicht qualifiziert,
Du könntest ja aber mal bei Agfeo anrufen und diesen Zustand dort melden,
die freuen sich immer über Feedback - und der Fachhändler auch.
Oder er ist anschliessend kein solcher mehr
Gefunden habe ich noch dies:
Version 7.6
- Überwachung eines daueraktiven S0: wenn ein externer S0 mit Suite Remote auf "daueraktiv" gesetzt wird, dann wird bei inaktivem/defektem S0-Anschluss (Schicht 1 Verlust) sofort ein "/" im Systel/System gesetzt. Ist der Anschluss wieder bereit, verschwindet der "/" auch wieder sofort. Im TK-Suite wird ein inaktiver S0 der daueraktiv sein soll unter Wartung als "inaktiv" angezeigt. Diese Funktion ermöglicht ein sofortiges Routing auf den nächsten Amtsport bei eingerichtetem LCR (Amtsbündel).
- Überwachung eines analogen Amtes: Schleifenstromüberwachung der analogen Ämter inklusive Störungsstatebehandlung "/". Diese Funktion ermöglicht ein sofortiges Routing auf den nächsten Amtsport bei eingerichtetem LCR (Amtsbündel).
- Funktionstaste Umleitung: schnelle Editierung durch Set Taste möglich.
- Timer AB Info Ruf nach extern: wenn kein Abfrage-Code eingegeben wird erfolgt Zwangstrennung nach Ablauf des auf 60 Sekunden nach unten gezogenen Timers.
- Fremdwahl Systemheadset integriert.
- Rückruf aus Anrufbeantworterabfrage mit Dect 30 (eingetragenes Infosystel) integriert.
- Bei vollem Anrufbeantworter bekommt der Anrufer die Ansage "Anrufbeantworter voll", wenn gewollt kann nun mit dem "Stern" direkt in die Fernabfrage geschaltet werden (Fernabfragecode).
- Umleitung auf eine eingetragene Notrufnummer trennt aktive Verbindungen.
- Passives Faxrouting in verbindung mit aktivem D-Systel Anrufbeantworter (A-Modul 30/40) ergänzt.
- Warteschleifentimeout greift auch bei extern umgleiteten Gruppenteilnehmern.
- AS45 mit UP0-Modul im letzten aktivem Slot: Mehrere Rufe gleichzeitig auf Up0 Ports konnte zur Blockade von internen Prozessen führen.
- Schaltbox Durchwahl: Unterstützung von LCR und CLIR (*250).
- AIS AvM: mögliche Blockade bei Umschaltung auf leere Zielgruppe und gleichzeitigem externem Beenden abgefangen.
- AIS Aktionsmenü: AIS Kanal Verwaltung verbessert bei mehreren aktiven verbindungen.
- WAC: zusätzliche Integrierung eines Suchtimers für nicht erreichbare Funkmodule (60 Minuten) [bisher wurde immer auf die erneute Meldung des Moduls gewartet]. Dadurch wird eine "nicht erreichbares" Funkmodul schneller als bisher wieder als aktiv, verfügbar erkannt und als solches gekennzeichnet. "erreichbar" gekennzeichnet
- WAC: Routing für nicht erreichbare Funkmodule (z.B. keine Batterie) dahingehend optimiert das die Abläufe schneller durchgeführt werden.
- WAC: Erweiterung Sensorruf auf analoge Ports (Clip aktiv). Rufname und Modulname dürfen zusammen mehr als 18 Zeichen haben.
- WAC EIB: Bei den ST40 im Kontextmenü "blättern" bei der WAC-Taste ergänzt.
- WAC EIB: "auf" und "ab" für DECT Systels ergänzt.Man braucht wohl
1. die Firmware selbst und
2. ein Flash-Programm, das die FW hineinschiesst. -
afgeo 281 all in one
Dein Anhang ist sehr interessant für mich,hab ich so noch nicht gefunden, leider
hast du auch recht mit meinem Händler, wenn man bedenkt,dass ich die Anlage erstim Juli 2006 gekauft habe, d.h. ich hatte damals schon eine veraltete Firmware drauf.Nach mehrmaligem Anfragen meinte er, erwürde mir Morgen die neue Version per email zukommen lassen, man darf gespannt sein.
Kann man sonst nirgends diese Software runterladen bzw. ergattern??
Gruß -
firmware und tk- flash
die firmware und tk- flash habe ich und kann sie dir gerne per e- mail zusenden.
allerdings erlischt dann bei diesem von agfeo unautorisierten eingriff die garantie, wenns einer merkt, was nicht wirklich wahrscheinlich ist.
-
-
die 5,9 mb sind unterwegs, dauert aber noch ne halbe stunde, da mein dsl ausgelastet ist
-
Aktuelle Firmware 8.1
Hallo, ....
hat schon jemand die aktuelle Firmware 8.1 zur Hand? Hätte nämlich Interesse daran und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte.
Thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!