Neues Sony Ericsson W580i offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von krawutzikaputzi
    habs mir gestern in wiess gekauft :) sehr schönes Teil!!


    Dann berichte bitte...


    Wo gekauft? Für welchen Preis? Lt. geizhals ist das W580i noch nirgenwo lieferbar gelistet.


    Was sind Deine ersten Eindrücke?


    Greetings..

  • laut geizhals ist es in einem shop in wien innerhalb von 2 stunden in weiss verfügbar :) da hab ich es auch her...hat 274€ gekostet. tolles handy....sehr toller sound, slider ist sehr stabil....optik der hammer....

  • Hi,
    mal eine einfache Frage, was würdet Ihr vorziehen ? Das Motorola Z6 oder das SE W580i ? Bin zwischen beiden Geräten am schwanken, aber leider kann man sich beide nirgends anschauen und mal in die Hand nehmen. Wer kann da weiterhelfen.



    Gruß

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Ja aber in Österreich.


    Und seit deinem Beitrag sind schon mehr als 2 Stunden vergangen und es sind immer noch 2 Stunden^^ :D


    Mekki, nimm das W580i, da kannste bis 4 gb aufrüsten und das Betriebssystem is besser als dieses Linux.


    Und es sieht besser aus.

  • Hallo,
    kann schon jemand sagen, ob das W580i eine Stromsparuhr hat und verpaßte Anrufe und SMS dauerhaft angezeigt werden?

  • Danke.
    Find ich echt schade. Mal sehen wie es beim W910i sein wird, aber das dauert ja noch bischen.

  • Hallo


    Kann vielleicht schon jemand was zum Slider sagen, bei meinem S500i war das ding echt grauenhaft :flop:


    Das Gehäuse ist ja dem S500i recht ähnlich deshalb würde mich interessieren ob SE da nachgebessert hat.


    Hab jetzt das W880i, ist der klang beim MP3 Player mit dem vom W580i zu vergleichen oder schlechter/besser ?



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!