htc shift-infos?

• weil das immer so beworben wurde und in den Videos auf youtube auch so vorgestellt....

Luft, ich brauche Luft

• es ist nunmal nicht so, und ehrlich gesagt würde das auch keinen sinn machen.

aber da es ein HTC gerät ist, na gut ;)

• hmm also ich da war doch ein Australier, der das Gerät vorgestellt hat und mit beiden
    Betriebssystemen habe doch selbst angesehen....

Hat HTC die Spezifikationen so geändert ?

Luft, ich brauche Luft

• rein von der technischen seite gesehen macht es nicht sehr viel sinn wm6 mit einzubauen.

wozu auch? Vista kann eindeutig mehr als wm6 (eventuell war wm6 fürs telefonieren gedacht).

• ich denke Du bist immer noch immer falsch gewickelt lt. Hugo Ortega hat der Shift zwei Prozessoren warum wohl für Vista ?

Guck doch mal dieses Video:

youtube

dort ist ganz klar beschrieben daß Du zwei Operatimg Systems hast

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    hmm also ich da war doch ein Australier, der das Gerät vorgestellt hat und mit beiden
    Betriebssystemen habe doch selbst angesehen....

Hat HTC die Spezifikationen so geändert ?

Es sind Windows Vista und ein proprietäres Betriebssystem drauf!

Ich sehe das Teil auch nicht als Telefon, sondern als gut durchdachten UMPC (kleiner als ein Subnotebook).

• es ging auch nicht um die Telefonfunktion die geht nicht, vielleicht ist sie erzeugbar, aber das Video zeigt eindeutig eine PPC Oberfläche, vielleicht nicht volles WM 6.0 aber doch sehr umfangreich

Luft, ich brauche Luft

• So da ist mein Shift:Einfach schön das Teil aber Telefonieren kann man damit wirklich nicht.Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!