Radio-Programm auf Java-Basis

• Hallo Leute,

ich suche ein kleines Java-Programm mit dem ich das Radio steuern bzw. darauf zugreifen kann. Ich meine ich habe beim Surfen mal sowas gesehen, dummerweise weiß ich nicht mehr wo ;)

Kennt also jemand von euch ein Programm in Java für das Radio, am Besten auch gleich mit dem Quelltext dabei oder so? Quelltext muss aber erstmal nicht sein...

Dankeschön! :top:

• Re: Radio-Programm auf Java-Basis

Zitat

Original geschrieben von KrickelD
    Hallo Leute,

ich suche ein kleines Java-Programm mit dem ich das Radio steuern bzw. darauf zugreifen kann.

:confused:

• Also mit beiden Posts kann ich überhaupt nichts anfangen!

Die Sache mit Hausaufgaben wäre ja schön aber ich bin seit zig Jahren aus der Schule raus...

----------------

Also zurück zum Thema:

Gibt es solche Programme oder ist es überhaupt möglich? Weil auf Basis dessen würde ich das ganze dann gerne erweitern. Gesucht wird ein in Java geschriebenes Programm, welches ich dann auf meinem N80 (Symbian 60 3rd Edition) laufen lassen kann um Radio zu hören? Möchte nicht die Standardsoftware verwenden...

• Das mit dem N80 ist ja schonmal ein feiner aber nicht zu vernachlässigender Hinweis....

Das muss am Wetter liegen...

• könnte ein moderator bitte diesen thread in ein anderes unterforum schieben - habe gesehen dass es sich hier im die pc-ecke handelt... THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!