"1+1=3" bei Metro

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Man beachte übrigens, das der aktuelle Prospekt nur bis zum 4.4. geht, die Aktion aber bis zum 7.4. ;)


    Das Prospekt bis zum 11.4 ist aber auch online.
    mit zB MP3 Player, Nintendo DS,.... einfach zu viel zum aufzählen.


    Eine Frage an die die den Gutschein im Briefkasten hatten. Braucht man diesen Coupon um in den Genuss zu kommen? Denn auf dem Prospekt steht etwas von 1+1=3 Aktion auf dem Adresseinleger?
    Danke euch

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Man beachte übrigens, das der aktuelle Prospekt nur bis zum 4.4. geht, die Aktion aber bis zum 7.4. ;)


    Man(n) beachte das 2. Zipfile :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von ltgde
    Eine Frage an die die den Gutschein im Briefkasten hatten. Braucht man diesen Coupon um in den Genuss zu kommen? Denn auf dem Prospekt steht etwas von 1+1=3 Aktion auf dem Adresseinleger?
    Danke euch


    Also ich glaube nicht, dass man den braucht. Letztes Jahr ging es auf jeden Fall ohne diese Postkarte. Da steht auch nicht drauf, dass man es mitbringen muss oder sonst was. Gilt halt einfach für alle Metro Kunden.


    Ist nicht so wie bei diesen 20% Gutscheinen, die man an der Kasse abgeben musste.

  • Man(n) hat das 2te File beachtet :D


    In diesem sind aber nicht dermaßen viele wirklich interessante Artikel. Das heißt also - am Montag um 6 Uhr da sein - und am Samstag auch ;)


    Wer ruft Metro zwecks PS3 Verfügbarkeit an :D?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • PS3 ist in Berlin nicht verfügbar, angeblich ausverkauft....


    Jaja..:-)


    BTW: Wiso eigentlich Samstag ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was soll mann denn am 2. File beachten? Alles das was da beworben ist, wird nicht 1+1=3-fähig sein, oder?

  • die PS3 ist und wird in der Aktion nicht verfügbar sein, das Gleiche gilt für abverkaufte WII, die sind auch nicht lieferbar bis dahin.

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    die PS3 ist und wird in der Aktion nicht verfügbar sein, das Gleiche gilt für abverkaufte WII, die sind auch nicht lieferbar bis dahin.


    Und gerade die WII hätte mich interessiert. Aber damit mussten wir ja rechnen.
    Ich denke ich werde am Mo gleich mal hinfahren und mal ne Runde stöbern.

  • Nicht Samstag, sondern Donnerstag (dann läuft der erste Prospekt aus). Obwohl auch dort nicht wirklich viel interessantes dabei ist. Eigentlich also nur am montag dort sein.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • na toll, der alte schnäppchenwahn treibt einen wieder in den laden...


    was wäre denn nun noch wirklich rentabel?


    mir würden da z.b. externe festplatten einfallen oder vielleicht schuhe.


    aber im letzten jahr war das mit apple-nanos und notebooks noch eine ganz andere nummer!


    wer hat denn noch interessante vorschläge für dieses jahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!