N73 TomTom6 Installation, dieses Element passt nicht zu ihrem TomTom Gerät, Hilfe...

  • Hallo!
    Habe ein Problem mit der Installation von TomTom 6 auf das N73.
    Ich habe es mit TomTom Home ausprobiert. Speicherkarte in den Kartenleser, an den Pc angesclossen, über TomTom Home gewünschte Sachen ausgewählt..(Anwendung für Symbian, Deutschlandkarte, Sprache und Satellitenbild),dann bin ich auf installieren.Leider kommt dann immer die Meldung "Dieses Element passt nicht zu ihrem TomTom Gerät"!
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, weiß nicht wie ich es hinbekommen soll.
    Im Forum habe ich leider nichts gefunden.


    Freu mich über schnelle Hilfe!

  • Das Problem hatte ich nach der Installation der aktuellen Version 1.5.032 von TomTom Home auch.
    Diese Version "kennt" irgendwie S60 3rd Ed. nicht.


    Funktionieren tut aber die ältere TomTom-Home-Version 1.3.308, nur ist diese schwer zu finden. TomTom stellt diese Version im Moment noch den Usern von Windows ME zu Verfügung. Schau mal hier:


    http://www.tomtom.com/support/…=tomtom+home+1.3&FID=6662


    Nerven tut nur, dass diese alte Version bei jedem Start darauf hinweist, dass eine neue Version verfügbar ist. Wenn man diese runterlädt und installieren lässt, hat man natürlich wieder das alte Problem. ;-)


    Zac.

  • Hallo!
    Habe die TomTom-Home-Version 1.3.308 runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht. :confused: Kommt die gleiche Meldung. Muß doch irgendwie zu schaffen sein. Nun habe ich mir extra das N73 gekauft, damit ich auch Tom Tom nutzen kann. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Bin über jede Hilfe dankbar!
    Gruß
    Martina

  • Ich hatte auch dieses Problem mit der TomTom Home 1.05.32. Inzwischen gibt es die neue Version 1.05.106. Mit der funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!