Handy mit sehr gutem Empfang und top Gesprächsqualität gesucht!

• Hallo Leute sorry aber ich brauch Eure Hilfe suche ein Handy mit folgenden Kriterien:

1. Prio sehr guter Empfang
    2. Top Gesprächsqualität
    weitere Punke wären sehr schön:

SMS-Zähler, guter Wap-Web Browser like Safari oder Netfront, vernünftiger Akku sprich Standby, Profile wären nett + Kalender mit mehr als nur 50 Einträgen
    Marke Optik etc. ist mir alles mal egal. Bitte um Erfahrungen - danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Laut connect ist das W220 von Motorala empfangstechnisch sehr gut - allerdings nicht unbedingt eine Schoenheit, geschweige denn ein Featuremonster ;)

• sorry für das falsche Forum :cool: ja das K610i... da bin ich auch wieder dran. Hatte die letzte Zeit ein Handy ums andere und nur Schrott. Irgendwie vergessen die Hersteller zur Zeit für was ein Handy da ist :confused:
    was haltet Ihr eigentlich von Motorola KRZR?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also ich habe das Gefühl das es mit O2 nicht wirklich toll um den Empfang bestellt ist. Gruß Achim

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    was haltet Ihr eigentlich von Motorola KRZR?

Laut Connect hat das sehr gute Empfangs- und Gesprächsqualiwerte, soweit ich mich erinnere...

Gruß, lazybee

• Hallo,

ich habe im Haus generell ein Empfanfsproblem, hab T- Mobile, Eplus und O2!
    Mit allen drei Karten habe ich alle 5 Handys (XDA NEO/Siemens/Nokia 6310i/3310/E50 ausprobiert.

Fazit: Das E50 hat den besten Empfang.

Mfg

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!