N73-kein SMS Empfang- dringend Hilfe benötigt

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Suche kennst du aber?

Klar.
    Aber da bekommt man, je nach Stichwortkombination, entweder zuviele oder gar keine Treffer.
    Vielen Dank jedenfalls für die Hinweise, auch wenn wohl eine generelle Lösung nicht absehbar ist.

Gerhard

• Na ja dann muss man entweder die Suchbegriffe verfeinern oder sich eben durch die Ergebnisse wühlen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Direkt nach einem Reset (*#7370) funktioniert der SMS-Empfang wieder, d.h. nich nur direkt nach dem Neustart. Nur wenn ich meine Sicherung von der Speicherkarte wieder einspiele, hab ich wieder das Problem. Es scheint also nicht an installierten Programmen, sondern an der Konfiguration zu liegen... Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich? Die Alternativen wieder bei Null anzufangen (Sicherung nicht einspielen) oder das Handy stündlich neu zu starten sind nicht wirklich doll.

Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber
    meine Firmware: 3.0638.0.0.1
    mein Modell: N73 (B4.01)
    vorher installierte Software: Mobipocket (Wikipedia), Python(+Shell), Conversation

Ich freue mich über jeden Hinweis,
    Johannes

• Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Der Fehler ist auch in der Sicherung noch enthalten, nach jedem rücksichern ist das Problem auch wieder da...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!