Fragen zu Handyfansite

• Moin liebe Leute,

hier gibt es ja einige, die zu verschiedenen Handymodellen eigene Seiten gebaut haben. Ich bin nu auch am überlegen,mich daran mal auszutesten. Nur wie habt Ihr das gehandhabt in Bezug auf Domain und Namensrechte. Habt ihr die Hersteller vorher kontaktiert und Euch das ok geholt?
    Würd mich über Erfahrungen freuen.

greetz

• würd auf jeden fall ein schriftl. ok holen...

kenne da jemaden der ohne diese rechte schlechte erfahrungen gemacht aht...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi,

ein O.K. vom Hersteller wird sich keiner der Seitenbetreiber eingeholt haben. Denn diese geben für Domains, wo deren Markenname vorkommt kein Einverständnis; egal wie sehr man sich auf der Seite vom Hersteller distanziert.

Der Markeninhaber kann einfach nicht kontrollieren, was auf der Internetseite publiziert wird.

Gruß Dominik

• darf man fragen ob/wann es diese homepage geben wird?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich habe von Nokia mir bei über 10 Domains das OK geholt. Die Presseagentur von Nokia ist kolanter als man glaubt, jedenfalls kolanter als die SE Presseabteilung, die das net wünschen! Nokia hat in diesem Fall richtig gehandelt und gesagt dass es letzten Endes ja nur Werbung ist für deren Produkte und dagegen kann man nun wirklich nichts sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!