e 61 vodafone branding update trotzdem kein email ton!

• hi,

ich benutze Mail2web mit Mail2exchange. Ich habe ein Nokia e61 mit der Vodafone Software drauf. Habe jetzt am Samstag ein Update gemacht auf die Version 2.... und da sollte es ja eigentlich behoben sein, dass ich bei Mailforexchange ein Ton oder Vibration habe. Aber pustekuchen! obwohl ich die neueste Mailforexchange version runtergeladen und installierte habe und wie gesagt das update habe ;-)

was kann ich noch machen?

thx

• Versuche es mit "Mail for Exchange" - "Konto Optionen" - "Email" - "Popup bei neuer Mail"

wenn diese Funktion aktiviert ist bimmelt das E!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Schon mal nachgeschaut, ob du deinem E-Mail-Client in den Profilen auch einen Klingelton zugewiesen hast?

• ja leider ich habe mein mailforexchange eingerichtet mit popup bei neuer Mail und habe einen Ton zugewiesen bei den Profilen! Trotzdem blinkt es nur wenn eine Mail kommt, aber kein Ton oder Vibration!

habe die firmware
    2.0618.06.05
    11-07-06
    Rm-82
    Nokia E 61

• Richtig, mit dem 2. Update- aber das Update von 1. auf 2. war ja erst das erste Update für euch VF-Kunden.
    Da müsst ihr euch leider wohl noch etwas gedulden, bevor ihr in den Genuss der FW 3.0 kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!