[S] Günstiger DSL Anschluss+Flatrate mit geringer MLZ

• Hallo!

Haben einen ISDN-Anschluss der Telekom + T-DSL 1000 + Lycos Flexiflat.

Wir wollen die Geschwindigkeit der DSL-Leitung erhöhen und eine volle Flat haben.

Das Problem dabei ist, dass wir nur noch ca. 1 Jahr oder weniger diesen Anschluss nutzen.

Arcor scheidet dann mal mit der 24-monatigen MLZ aus. Call and Surf Comfort auch, haben fast keine Telefonkosten...

Was würdet ihr empfehlen?

Danke!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Sorry, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß wir kein VoIP wollen...

T-Com ISDN kann bleiben. Dazu suchen wir halt ne 2000er (min.) DSL-Leitung samt Flatrate. Und das noch mit ner "geringen" MLZ.

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Sorry, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß wir kein VoIP wollen...

Mit Alice telefoniert Ihr auch nicht über Voip?! Jedenfalls nicht wenn eigene Infrastruktur vorhanden ist.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Und mit Lidl/Carpo ändert sich überhaupt nichts, da nur DSL aufgestockt wird, alles bleibt bei der T-Com (also auch T-DSL) :). Keine MLZ, DSL Flat in größeren Städten kostenlos (ansonsten+2,50€), dazu noch die ersten 3 Monate DSL Grundgebühren geschenkt. Details hier.
    Die Geschichte hat keinerlei Haken.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hört sich gut an. Stimmt das, dass man wegen der Umstellung ca. 1 Woche kein DSL hat?

• Ich bin in einer aehnlichen Situation...hoffe es ist ok wenn ich mich hier dran haenge.

Zur Zeit noch Dsl 1000 am normalen analogen T-Net Anschluss. Wuerde auch auf 2000 wechseln - kann man das so bei Lidl/Carpo beantragen oder sollte ich vorher direkt bei der T-Com auf den 2000er Anschluss umstellen (um die Bereitstellungkosten bei nur 1000 bei Lidl zu vermeiden)?

• Habe heute bei Lidl/Carpo angerufen. Man muss erst den DSL-Anschluß kündigen, d.h. man hat min. 2 Wochen kein DSL.
    Ich werde jetzt einfach bei der T-Com auf 2000 oder 6000 upgraden und dann halt ne Congster Flat mit hoher MLZ in Kauf nehmen.

Oder habt ihr was besseres für mich? Alice scheidet aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!