Ebay: Geschädigte gesucht

• Hallo TTler,

bin leider nach einer sehr langen positiven Ebaykarriere einem vermutlich unseriösen Händler aufgesessen. Warte seit nun über 4 Wochen auf meine bezahlte Ware, jegliche Kontaktversuche einschließlich Lieferfristsetzungen meinerseits blieben stets ignoriert. Konkret hatte besagter Händler ein gigantisches Kontingent an Belstaff Artikeln zum Kauf angeboten. Nachdem sich in seinen Bewertungen allerdings die Hinweise häuften, er könne gar nicht liefern, begann er, seinen Handel unter einem anderen Pseudonym weiterzuführen.
    Mittlerweile habe ich die Faxen dick und werde dagegen juristisch vorgehen. Zu diesem Zweck wollte ich hier mal in trauter Runde fragen, ob außer mir noch jemand Probleme mit hoffi0_5/russellady68/dolce_shop24 hatte.

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Wir haben dafür auch nen eigenen Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=25728&highlight=ebay

... Du wirst lachen, den kenn' ich sogar; nur, wie der Titel ja schon sagt, geht es dort um allgemeine Probleme, hier handelt es sich um ein konkretes. Gesteht den Leuten doch mal so viel Freiheit zu, daß nicht jeder sein Problem in einem Sammelthread als angemessen aufgehoben betrachtet;

PS: Dank an Admin :)!

• Ich kann devilsdance sogar verstehen. Ich wollte das auch hier posten, denn dieser Thread landet auf Dauer in der Versenkung. Bei dem oben genannten Link dagegen hat man aber eine zentrale Anlaufstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!