Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Und ich will gar nicht erst wissen, wie viele Leute gerade bei der Hotline anrufen, um nach ihrer Bestellung zu fragen :rolleyes:

• Das wirklich blöde an dem Shop finde ich, das man nicht einfach so den Bestellstatus anschauen kann. Nein...man braucht ne PIN die man per Post bekommt. :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Eigentlich das perfekte Schlusswort für diesen Thread! :top:
    Schloss? :D

Egal, besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können...
    Aber für viele Leute liegt der Grund der Stornierung natürlich ganz woanders...

• Ich möchte ja jetzt nicht auf Neckermann rumhacken aber generell versteh ich es nicht wie ein so großes Versandhaus solch ein Fehler - für so lange Zeit - in sortiment hat. Mir ist es egal, ich kann auf die Digitalkamera verzichten aber mich würde es nicht wundern wenn Neckermann einfach nichts sagt und kein Entschuldigungsschreiben oder so rausschickt - Ich erinner mich an die Conrad Aktion.

Ich will jetzt kein Streit lostretten, indirekt haben ja alle damit gerechnet das es Storniert wird. Nun gut ist - bis zum nächsten Schnäppchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das wirklich blöde an dem Shop finde ich, das man nicht einfach so den Bestellstatus anschauen kann. Nein...man braucht ne PIN die man per Post bekommt. :mad:

Das ärgert mich beim Online Banking auch immer, das man da so eine blöde PIN braucht, nur um mal den Kontoauszug zu sehen. :confused: :confused: :confused:

Hallo, McFly, jemand zu Hause? :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Ich möchte ja jetzt nicht auf Neckermann rumhacken aber generell versteh ich es nicht wie ein so großes Versandhaus solch ein Fehler - für so lange Zeit - in sortiment hat. Mir ist es egal, ich kann auf die Digitalkamera verzichten aber mich würde es nicht wundern wenn Neckermann einfach nichts sagt und kein Entschuldigungsschreiben oder so rausschickt - Ich erinner mich an die Conrad Aktion.

Wofür Entschuldigen? Das jetzt etliche eBay Auktionen weniger laufen werden?

Und was heisst für so lange Zeit. Das ganze Spiel hat jetzt keine 2 Tage gedauert.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das ärgert mich beim Online Banking auch immer, das man da so eine blöde PIN braucht, nur um mal den Kontoauszug zu sehen. :confused: :confused: :confused:

Hallo, McFly, jemand zu Hause? :D

Du bist ein ganz Schlauer wie? Hast du sowas bei Amazon gebraucht oder im iTunes Store....soll ich weiter aufzählen?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Du bist ein ganz Schlauer wie? Hast du sowas bei Amazon gebraucht oder im iTunes Store....soll ich weiter aufzählen?

Kann man in diesen Läden per Kredit, bzw. auf Raten kaufen? Bzw. kann man diese Daten ohne PIN sehen? Ja? Dann zähl mal bitte auf, "mein Schlauer, Du".

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Wofür Entschuldigen? Das jetzt etliche eBay Auktionen weniger laufen werden?

Und was heisst für so lange Zeit. Das ganze Spiel hat jetzt keine 2 Tage gedauert.

Nein aber geh doch mal davon aus das nicht jeder von TT.de mitbestellt hat.

Ich mein die Kamera war ja sogar unter den " Preiskrachern" ausgetsellt und wenn da jetzt der nette Familienvater bestellt hat mit der Hoffnung seine Kamera für 129 € zu bekommen verlangt er sicherlich ein Schreiben oder sonstwas.
    Ich persönlich weiß ja warum, wieso und weshalb storniert wurde - Ich verlange kein Schreiben.

Was hat das mit eBay zu tun - Ich sagte doch bereits das es mir egal ist jedoch finde ich zwei Tage doch lange denn wenn ich mich an Amazon erinner mit den Notebooks die haben es innerhalb von 12 Stunden registriert.

Man ist doch jetzt egal - ich Versteh euch ja und wie gesagt ich möchte jetzt kein Streit lostretten - ist doch vorbei jetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Man ist doch jetzt egal - ich Versteh euch ja und wie gesagt ich möchte jetzt kein Streit lostretten - ist doch vorbei jetzt.

Wieso, der Streit geht doch bereits los. Ich hab auch schon mein Popcorn bereitgestellt. Hoffentlich kommt hier kein böser Mod vorbei... :D

Ach ja, @ diger: Schon mal bei ebay vorbeigeguckt, wieviele neue A640 seit gestern eingestellt worden sind bzw. wieviele Auktionen seitdem vorzeitig beendet wurden? Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wie Deine geplante Vorgehensweise aussah. ;)
    Das wird noch ein lustiger Abend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!