Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Ciao,

herrlich die gezüchtete verwöhnte Internetgemeinde.

Ich finde wir sollten eine Sammelklage veranlassen. Und den Herrn Canon und Herr Neckermann und seine Frau (Neckerfrau?) ganz schön alt aussehen lassen.

Sowas geht ja mal garnicht. Ich hab bestimmt 3 Liter gesabbert die will ich ersetzt haben.

Und außerdem muß ich jetzt den Thread die ganze Zeit aktuell lesen. Die ganze Zeit will ich ersetzt haben!

Ach mal sehen, mir fällt bestimmt noch mehr ein ;)

Ciao ein amüsierter Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• ich weiß ja gar nicht was sich hier alle über die schufa aufregen...ich bin student ohne festes einkommen und konnte bisher überall dort wos angeboten wird beim ersten mal mit rechnung bestellen :rolleyes:

naja ich wart mal auf mein passwort und dann seh ich weiter.

wenn sie alle stonieren kann mans halt nicht ändern.
    aber: bei der anmeldung heißt es ja eigentlich emailadresse für aktuellen gebotsstatus eingeben, da gehört doch ne stonierung auch dazu!?eigentlich... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das gibt es bei neckermann.de nicht. :flop:

Doch kommt in ein paar Tagen per Post.

• Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
    Weil ich gerade noch ne Canon A640 nachgeordert habe :top: und die Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben ist....

Gebe die 6657312 in die Suche ein , in nächstem Fenster, Übernahme in den Warenkorb und voila 1 X Cam im Warenkorb.....

Hatte es genauso ausprobiert (heute gegen 17:00 Uhr). Kamera ist aber auch bereits schon wieder storniert.
    So ganz dumm scheinen die Neckermänner dann doch nicht zu sein, obwohl sie Ihr System nicht wirklich 100% in Griff haben.

Also, ein nochmaliges Neubestellen scheint nicht zu klappen, ausser das man sich noch ein zweites mal "ärgert" wenn die Bestellung dann wieder storniert wird.

Schade drum, aber warten wir einfach auf das nächste Schnäppchen.

• klar geht noch :D

Neckerman hats storniert und 2 min später hatte ich´s schon wieder neu bestellt :hahaha:
    wird aber sicher auch wieder storniert,aber ärgern möchte ich die ein bischen

edit
    den ihr sytem schein völlig aus den fugen zu sein
    Rechnungsbetrag 10Mücken, der arme Admin ;)

• Jetzt bekommt man auch über die Artikelnr. keine Cam mehr.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Gibt es noch jemanden hier, dessen Bestellung nicht storniert wurde?

Gruß

Bei mir ist das noch der Fall das laut Nachfrage kein Storno vorliegt und die Ware wi egplant Mitte April ausgeliefert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Bei mir ist das noch der Fall das laut Nachfrage kein Storno vorliegt und die Ware wi egplant Mitte April ausgeliefert wird.

Na also, dann sollten wir uns doch einfach in ein bisschen Geduld üben, und warten ob etwas kommt oder nicht.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!