Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Wieso ist bei Neckermann keiner in der Lage entweder die Artikel-Nummer vollständig zu köschen oder den Preis anzupassen...selbst schuld - jetzt habe ich sie aus purer Langeweile vorm Schlafengehen auch bestellt.

Nacht Jungs und Mädels!

Und haut Euch nicht so doll verbal auf den Kopf - interessiert auch keinen.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Wieso ist bei Neckermann keiner in der Lage entweder die Artikel-Nummer vollständig zu köschen

Warum sollen die den Artikel aus ihrem System löschen? Tippst Du (wie jeder 08/15-Kunde) A640 in der Suchmaske ein, kommt kein Ergebnis, und hätte man hier nicht zufällig die Art.Nr. gepostet, hättest Du gar nicht erst bestellen können :rolleyes:

• Hatte gestern Nacht gegen 1 Uhr bestellt - 1x A640, Neukunde und auf Rechnung....Nix interessantes...

Aber gestern gegen Mittag ruft so ein Neckermann Hotline Fuzzi bei meiner Liefer/Rechnungsadresse an! Woher hat der die Nummer????
    Das ist echt die Höhe...da will man ne Cam bestellen und wird gleich komplett durchgeleuchtet... :mad:

• Ist bei euch der rote Dekobaum immer noch als "Lieferbar ab ende März" verzeichnet ?
    Ich habe so das dumpfe Gefühl, die schicken einem die Gratisbeilage tatsächlich für 6 Euro Versandkosten zu....

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ist bei euch der rote Dekobaum immer noch als "Lieferbar ab ende März" verzeichnet ?
    Ich habe so das dumpfe Gefühl, die schicken einem die Gratisbeilage tatsächlich für 6 Euro Versandkosten zu....

Sollten die unaufgefordert einfach irgendeinen Artikel liefern, so kannst Du den gern Annehmen. Du stellst ihn dann unbenutzt erstmal weg. Sollte sich Neckermann wegen den Kosten melden, teilst Du denen mit, das Du den unaufgefordert gelieferten Artikel gerne zur Abholung für die nächsten 6 Monate bereit hältst.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Sollten die unaufgefordert einfach irgendeinen Artikel liefern, so kannst Du den gern Annehmen. Du...

klitzekleines Problem/Risiko: Wenn ein Unternehmen das eigene Bestellsystem derart schlecht im Griff hat, schaffen die das, den automatisierten negativen Schufa-Eintrag zu stoppen? 'Gratis-Gummibaum nicht bezahlt' ;)

• Hallo,

als Urheber des ganzen Schlamassels (*Popcorn*) möchte ich mich auch mal hierzu Worte melden.
    Schönes TT-Geschäft, was hier abgeht, habe mich köstlich amüsiert, während ich mit meiner A640 rumspiele ... (Scherz! :D )

Wenn ich gewußt hätte, was hier dann abläuft (ja, ich hätte es wissen müssen), dann wäre es wohl besser gewesen, die Sache nicht so publik zu machen. Habe natürlich gleich bestellt, mit Terminlieferung, und hoffe nun inständig, dass meine lieben TTler nicht einen Strich durch meine persönliche Rechnung gemacht haben.

Bisher wurde bei mir nichts storniert, ich gehe auch davon aus, dass da nichts passiert. Andernfalls werde ich als bisher guter Kunde meine Stimme bei Neckermann erheben und etwas Daumendruck ausüben. ;)

Und: Leute, bleibt ruhig und gelassen, es gibt so viele Schnäppchen, da werdet Ihr auch ohne die A640 noch arm.

In diesem Sinne, happy shopping weiterhin,
    Eurer
    Dieter (doedl)

• Meine Bestellung wurde zwar nicht storniert, aber die Camera ist laut Hotline ausverkauft :D Schade .. ich hätte die Kamera gut gebrauchen können.

Trotzdem vielen Dank an den Tippgeber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!