Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Auch ich habe ne Kamera bestellt, in der leisen Hoffnung diese zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Hat leider nicht geklappt. :(

Ich hab es versucht, aber trage deswegen nun keinen Hass auf den Laden in mir! ;)

So schnell wird da von uns Internetjunkies eh keiner wieder bestellen. Jeder der sich halbwegs im Net auskennt, wird immer bessere Preise finden, als bei Neckermann ;) (meine Meinung)

• Moskauinkasso:

Die Möglichkeit der Abmahnung für Forenbeiträge ist mir durchaus recht detailliert bekannt.

Das der GF hier persönlich mitliest halte ich jedoch für absurd. Es mag natürlich sein, dass jemand von NM hier mitliest... However, selbst wenn.

Das Thema driftet wohl auch inzwischen sehr vom eigentlichen Inhalt ab, insofern...

Sonnige Grüße,
    Bexman

• Frust und Lust

Zitat

Original geschrieben von Bexman
      Moskauinkasso:

Das der GF hier persönlich mitliest halte ich jedoch für absurd. Es mag natürlich sein, dass jemand von NM hier mitliest...

So, hast Du vielleicht einmal hochgerechnet um was für eine Summe es hier geht?
    Bei einem Fehler in Höhe von ca. 100 bis 200€ pro Bestellung und der Masse an Bestellungen bewegt man sich durchaus in einem Bereich von einem Betrag mit Fünf Nullen ....
    Wenn das einen GF, auch bei einem großen Konzern tatsächlich nicht interessieren sollte, wäre er ohnehin auf dem falschen Posten ...

@Gandhis

Übrigens ist es mindestens genau so lächerlich, wenn mancher hier hartnäckig und immer wieder auf seine angeblich humanistische Umgangs weise im allgemeinen Geschäftsleben abhebt.

Gleichzeitig aber immer und immer wieder hier offensichtlich nachliest, wohl nur um zu erfahren, ob viell. doch noch die eigene Bestellung (viell. sogar in Höhe von 5 Kameras und mehr) doch noch kommen könnte. Im gleichen Atemzug aber die "Gelinkten" und deren Ärger verunglimpft oder sogar als schlichtes Spießertum abwertet.

Ach so, noch etwas: ich habe übrigens nur ein Gerät bestellt, und ich hatte eben nicht vor die Kamera zu verhökern ........:cool:

Scheffel: Du hast Post

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Bin draußen

Nee, sorry :)
    Das ist hier zunehmend wie ein Tanz im Minenfeld und ich bin doch so schreckhaft! ;)

Da hält man im Zweifel doch besser die Finger still! :rolleyes:

• Schade, hätte mich auch interessiert, wie du auf die 14 kommst, kenne bisher nur die hier ausm Forum, die welche erhalten haben.

Jedenfalls habe ich denen noch nicht geschrieben, weil bisher eh nur Standard-Antwort-Mails kommen, die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich glaube so langsam ist der Zeitpunkt erreicht. :flop:

• Zitat

Wenn Deine Annahme richtig wäre, wäre eBay vor 3 Jahren zugrunde gegangen. Da wissen mittlerweile alle, was für ein Sauhaufen das ist, trotzdem kaufen reichlich Leute dort.

Das hat nur mit der Gier der Menschen zu tun. Gier frißt Hirn, also kauft man trotz besseren Wissens bei jedem Schrottverkäufer ein. Es genügt einem schon dass nur die winzige Wahrscheinlichkeit besteht, dass man einmal ein Schnäppchen machen kann und ein paar lumpige Euro spart, schon setzt das Großhirn aus und Homo Sapiens kehrt zurück in sein Steinzeit-Schema als Jäger und Sammler :p :p

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Das hat nur mit der Gier der Menschen zu tun. Gier frißt Hirn, also kauft man trotz besseren Wissens bei jedem Schrottverkäufer ein. Es genügt einem schon dass nur die winzige Wahrscheinlichkeit besteht, dass man einmal ein Schnäppchen machen kann und ein paar lumpige Euro spart, schon setzt das Großhirn aus und Homo Sapiens kehrt zurück in sein Steinzeit-Schema als Jäger und Sammler :p :p

Mein Reden :D

Und daher wird bei dieser Aktion bei Neckermann nicht mal ein kleiner Fusel auf der weißen Weste zurück bleiben.

Aber leider glauben ja wirklich einige, weil ein paar Bestellungen im 0,001 Promille Bereich schief gelaufen sind, die GSG9 den Laden jetzt zerlegt (mal überspitzt gesagt).

Und es dauert nicht lange, da wird es wieder ein Schnäppchen bei Neckermann geben und es wird auch wieder ein Thread hier geben und natürlich treffen wir uns alle hier wieder. Und viele von denen, die jetzt sagen, das sie dort nie wieder kaufen, setzen die Gierbrille auf :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Benny liest auch mit

... und all die, die "nachweislich" nicht triebgesteuert sind schreiben hier erneut, dass sie doch die besseren und schlaueren Menschen sind.

Wusste gar nicht, dass es im Vatikan so viele TT-Mitglieder gibt! :p

• Moskauinkasso,

Das hat nichts mit "besseren" oder "schlaueren" Menschen zu tun. Nur irgendwann muss man einfach mal einen Deckel drauf machen.

Ich finde es einfach nur belustigend, wie einige den Fehler bei Neckermann aufbauschen. Und nein, ich habe kein Interesse mehr an der Kamera. Ich hatte nur eine für mich bestellt und habe mich schon längst anderweitig "befriedigt" :D

Ich kann Dir aber gerne das Angebot machen, das wenn Neckermann jemals die Kameras liefert, Du meine Neckermann Bestellung übernehmen darfst (die 130,- EUR musst dann natürlich Du zahlen). Melde Dich dann bei mir per PN und wir machen die Details aus. Und das meine ich ernst.

Ich bin auch immer für ein Schnäppchen zu haben, aber die Gierbrille habe ich nicht auf. Und ich habe in meinem Leben noch NIE irgendwas doppelt und dreifach gekauft um es anschließend bei eBay (oder sonstwo) zu verticken. Wenn es ein Schnäppchen gibt, und es mich interessiert, dann kaufe ich den Artikel nur für mich.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!