Wie wäre es mit BTT.....die Schufa interessiert hier keinen ![]()
Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wie wäre es mit BTT.....die Schufa interessiert hier keinen
On-Topic gibt's halt gerade nicht viel zu schreiben ... Bis die Canons ausgeliefert , oder alle Bestellungen storniert werden, könen wir nur abwarten
-
So, habe gerade mal einfach so mein Kundenkonto angesehen und was soll ich sagen: Die Bestellung wurde storniert. Dahinter steht noch "Kein Bestand"...
Gut, ein Versuch war es wert
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
So, habe gerade mal einfach so mein Kundenkonto angesehen und was soll ich sagen: Die Bestellung wurde storniert. Dahinter steht noch "Kein Bestand"...
Wann hast du bestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Bei mir ebenfalls.
Hab zwei Exemplare gestern gegen 14 Uhr bestellt..und hab davor auch schon öfters bei Neckermann gekauft gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Bei mir ebenfalls.
Hab zwei Exemplare gestern gegen 14 Uhr bestellt..und hab davor auch schon öfters bei Neckermann gekauft gehabt.Sogar der Dekobaum wurde storniert :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Sogar der Dekobaum wurde storniert :eek:
Der war schon gestern storniert.

-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Der war schon gestern storniert.
Naja egal...dann halt nicht, versuchen hat man es ja mal können. :cool:
-
Hallo Leute
bei mir ebenfalls storniert.
Hatte Gestern gegen 12 Uhr bestellt.
Kann man was dagegen machen???

-
Meine Kamerabestellung vom 28.3. um 11.48 Uhr wurde auch storniert.Der Dekobaum scheint aber noch geliefert zu werden. :mad:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!