Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich bin kein Neckermann Stammkunde, um ehrlich zu sein, habe ich nur 1x zuvor bestellt, daher würde ich gerne wissen, ob die Bestellung bei euch unter Kontoauskunft auch so komisch ausschaut:

Wieso ein Gesamtbetrag von 0 Euro ?

Da die Ware noch nicht versendet ist und so Dein Konto
    weder Guthaben noch Schulden aufweist.
    Aendert sich wenn die Bestellung ausgefuehrt und die Papierrechnung
    ausgedruckt ist.

Durch Gutschein steht zumindest bei mir eine schwarze 20 ;-)

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von diger
    (und wenn nur die Kosten der Hotline durch diese dämlichen Anrufe steigen)

Mit absolut nicht mehr zeitgemäßen 14 Cent pro Minute müsste die Hotline eigentlich kostendeckend arbeiten.
    Also ruft ruhig weiter da an, dann hat Neckermann den Differenzbetrag bald wieder raus...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Mit absolut nicht mehr zeitgemäßen 14 Cent pro Minute müsste die Hotline eigentlich kostendeckend arbeiten.
    Also ruft ruhig weiter da an, dann hat Neckermann den Differenzbetrag bald wieder raus...

lol..... Schon mal was vom 0180- Telefonbuch gehört ? ;)

Für alle die die HL noch weiter nerven wollen.... :D

PS: Meine Bestellung steht auf Nachlieferung, d.h. es kommt auf jeden Fall.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    PS: Meine Bestellung steht auf Nachlieferung, d.h. es kommt auf jeden Fall.

Das heist nur, das die Bestellung noch im System ist. Noch kann Neckermann jederzeit ein Massenstorno wegen Irrtum machen.

Aber das werden einige hier nicht lernen (wollen) und Neckermann so lange ärgern, bis sie es tun werden. Macht ruhig weiter so!

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Jetzt abgesehen vom Canon Schnäppchen, aber wer kann mir was über seine Bestellung von den Samsung X150 sagen? Ich hab es am 23. bestellt und bis heute nichts angekommen. Einige haben es schon in den Händen und haben auch gleichzeitig bestellt.

Also Jungs... langsam mach ich mir meine Gedanken.

unter mein Kundenkonto steht noch "In Bearbeitung" :(

16610LV

• @ mastaplan2k2
    Hier gehts um die Canon und nicht um irgendein Handy. Mit anderen Worten, falscher Thread. :p

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Die Schufa-Abfrage erfolgt direkt während der Bestellprüfung ("Bitte haben Sie etwas Geduld.... (blabla) ... 30 Sekunden.").

Meinst du wirklich, dass die Schufa-Abfrage innerhalb dieser kurzen Zeit abläuft?
    Und wenn danach keine Fehlermeldung kommt, ist die Schufa-Abfrage "positiv" abgeschloßen? Oder wie läuft das?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Meinst du wirklich, dass die Schufa-Abfrage innerhalb dieser kurzen Zeit abläuft?

Nein.

Zitat

Und wenn danach keine Fehlermeldung kommt, ist die Schufa-Abfrage "positiv" abgeschloßen?

Nein.

Aber manche glauben halt dran...

• Zitat

Steht eigentlich jeder über 18 in der Schufa drin oder nur wenn man mal etwas finanziert oder so hat?

Man kann auch früher drin stehen.

Schufa Einträgen gibt es z.B. bei Girokonten, Handyverträgen, Abgabe der eidesstattlichen Versicherung, Kreditvertrag, Anfrage nach einem Kreditvertrag, Inkasso Zahlungen, etc. pp.

Einige sind positive Einträge, einige weniger positiv.

So kann es Dir zum Beispiel passieren, das Du bei verschiedenen Kreditinstituten nach einem Kreditvertrag frägst. Beim der 4. Anfrage kann es Dir dann passieren, das Du eine negative Auskunft des jeweiligen Kreditinstitutes bekommst, da jede Anfrage eingetragen wird. Und viele Anfragen deuten möglicherweise auf Probleme hin und wird dann quasi negativ gedeutet. Aber sowas fliegt recht schnell wieder raus, während andere Einträge länger bestehen.

Kann man aber alles auf der Webseite der Schufa nachlesen.

Und es gibt nicht nur die Schufa, da gibt es noch dutzend andere, wie z.B. InfoScore. Aber die Schufa ist die bekannteste.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Steht eigentlich jeder über 18 in der Schufa drin oder nur wenn man mal etwas finanziert oder so hat?

Nein, aber fast alle. Weit über 95% nehme ich an.
    Aber wenn man Wert darauf legt, kann man den Laden und alle anderen ähnlich ekelhaften Datensammler auch komplett meiden. Nicht ganz einfach bei dem Ober-Datenkraken-Monopolisten Schufa, aber wenn man wirklich will bekommt man alles, inklusive Girokonten, (echte) Kreditkarten, Handyverträge usw. auch ganz ohne Schufa-Nachfragen und Einträge.

Und für ganz penetrante Unternehmen bekommt halt Wauzi den Schufa-Eintrag. ;)

Na dann warten wir jetzt mal alle gaaaaaanz locker auf die neuesten Versandinfos zur A640. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!