so ich hab nun auch mal bestellt!
mal gespannt ob was ankommt!
Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread
-
-
-
Am besten, es rufen noch ein paar mehr Leute bei der Hotline an, um sich nach ihrer Bestellung zu erkundigen. Dann bekommt auch der Letzte dort mit, dass der Preis wohl doch "etwas" zu niedrig angesetzt war und man die Cam auch für 50€ mehr prima losbekommt, so dass mal eben alle Bestellungen storniert werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
So,Onkel MTT
leistet als Dank auch etwas:Ich habe mit der Internet-Bestell-Hotline telefoniert - und man hat mir nach Finden meines Auftrags (per Rechnung) versichert, daß
a) die Bestellung definitiv gültig ist und die Kameras definitiv (bis) Ende April ausgeliefert werden sollen
b) der Gutschein über 20€ akzeptiert wird
c) die Bestellung trotz Erstbesteller zumindest in meinem Fall (bayerische Provinz) bei Zahlung = Rechnung nicht storniert wird.
MTT 
Danke Onkel. Aber nochmal für Dich und alle anderen Ungeduldigen:
Die Schufa-Prüfung bei (Rechungs-) Erstbestellern dauert 'nen Weilchen. Wie lange genau, weiß ich nicht. Ganz bestimmt ist dies aber nicht in einer halben Stunde machbar, deshalb vergiss bitte all das, was Dir da am Telefon gesagt worden ist.
-
Das wollte ich auch schon sagen. Hört bitte auf zu bestellen, damit wir...die schon vorher bestellt haben...auch das bekommen was sie bestellt haben

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Am besten, es rufen noch ein paar mehr Leute bei der Hotline an, um sich nach ihrer Bestellung zu erkundigen. Dann bekommt auch der Letzte dort mit, dass der Preis wohl doch "etwas" zu niedrig angesetzt war und man die Cam auch für 50€ mehr prima losbekommt, so dass mal eben alle Bestellungen storniert werden.
Danke Onkel. Aber nochmal für Dich und alle anderen Ungeduldigen:
Die Schufa-Prüfung bei (Rechungs-) Erstbestellern dauert 'nen Weilchen. Wie lange genau, weiß ich nicht. Ganz bestimmt ist dies aber nicht in einer halben Stunde machbar, deshalb vergiss bitte all das, was Dir da am Telefon gesagt worden ist.
Meine Meinung! Entweder sie kommt oder eben nicht, den armen Mitarbeiter jede 5 Min. die selbe Frage zu dem selben Produkt zu stellen würde auch einem Grundschüler komisch vorkommen.
-
Rrrrichtööösch!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker Die Schufa-Prüfung bei (Rechungs-) Erstbestellern dauert 'nen Weilchen. Wie lange genau, weiß ich nicht. Ganz bestimmt ist dies aber nicht in einer halben Stunde machbar, deshalb vergiss bitte all das, was Dir da am Telefon gesagt worden ist.

Bist Du ganz sicher? Ich hätte getippt, dass zumindest für den "Normalgebrauch" der Schufa-Computer in Millisekunden berechnet, ob man jemanden Ware im Wert von x Euro auf Ziel schicken soll oder nicht und das ganze direkt mit dem Neckermann-Bestellsystem verwurschtelt ist.
Vielleicht brauchen sie für manche Hamster allerdings etwas länger?
-
Hab da auch mal ne Frage zu dem Schufa Zeug. Wenn man Erstbesteller ist aber mit KK zahlt, wird man noch einmal bei der Schufa überprüft? Weis das einer?
-
Die Schufa-Abfrage erfolgt direkt während der Bestellprüfung ("Bitte haben Sie etwas Geduld.... (blabla) ... 30 Sekunden.").
Im übrigen würde ich mir etwas mehr Gelassenheit bei manchen Usern hier wünschen...

Neckermann weiß mit Sicherheit längst um das "Problem" mit der Kamera und ihrem Preis und hat deshalb das Produkt aus dem Shopsystem gelöscht. Durch den "Warenkorb-Fehler" ist es für Eingeweihte eben noch bestellbar, bis auch diese Lücke geschlossen wird (und ich wette, auch das wissen die längst, haben aber technisch noch nicht reagiert).
Insofern wird die normale "Hotline-Traudel" wohl kaum irgendeinen Einfluss auf generelle Konzernentscheidungen für/gegen eine Bestellausführung haben.

Viele Grüße vom Onkel (jetzt erst recht...)

MTT 
-
Eben, manche User scheinen echt zu glauben, die Versandhändler sind dämlich.
Wenn die die Kamera liefern, dann auf Kulanz.
Aber vermutlich schaffen es noch einige hier, das Neckermann derart genervt wird (und wenn nur die Kosten der Hotline durch diese dämlichen Anrufe steigen), und einen Schlußstrich zieht und alle Bestellungen storniert.
Aber wir wissen ja dann, wer es zu verschulden hat

-
Da hat der Onkel absolut Recht!
Lasst uns also einfach abwarten und die Freudensprünge erst dann machen, wenn die Cam da ist
Bis dahin gibt es doch bestimmt noch ein paar andere Schnäppchen, die nur darauf warten, aufgespürt zu werden

In diesem Sinne ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!