CL50 kommt offiziell nach Deutschland

• naja ....

siemens tut grad wie wenns neu wäre ...

in asien und als importschlager ist es ja unter den freaks
    schon lange bekannt ....

und als hosentaschenhandy ist es einfach cool ....

live testbericht vom 21.11.02

also ich finds gut ....

gruss

:top: siemens .... /// nokia sollte sich auch mal trauen ein klappenhandy zu bringen ....

• Re: naja ....

Zitat

Original geschrieben von handy man foc
    nokia sollte sich auch mal trauen ein klappenhandy zu bringen ....

Haben sie bereits - nur eben nicht für den europäischen Markt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: naja ....

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Haben sie bereits - nur eben nicht für den europäischen Markt...

und 2 gibt es noch in china J-NM01 und J-NM02 aus der J-Phone-Serie.

Sorry für Off-Topic :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Man glaubt es kaum. Man wartet gespannt auf Neuheiten der heutigen Generation (wobei viele nie nach Europa kommen). Da stellt doch Siemens ein neues Handy vor, welches einen 4-Graustufen-Display aufweist mit "sensationellen" 4 Zeilen!
    Wirklich toll. Ein Dual-Band-Handy ohne GPRS, HSCSD oder gar Bluetooth.
    Genau darauf warten die Käufer im Moment :( Ach ja, es hat einen Deckel.hier

Sei doch nicht so negativ, freu dich eher, dass du nun die Chance hast dir ein kleines nettes Klapptelefon zu holen, du musst es ja auch nicht kaufen oder zwingt dich der Siemens-Gott? :D
    Am Besten ist du siehst das CL50 als freundliche 'limitierte' Gabe von Siemens für Europa, es ist halt was für's Auge und nicht für Technikprolls ;) :)
    CU
    Pumi :)

• Ich bin da überhaupt nicht negativ - aber - ich will nicht 2 Handy's mit mir rumtragen. Als PDA-Anwender ist man nun im Minimum auf eine IRDA-Schnittstelle angewiesen >> und die hat selbst mein Uralt-Siemens S25!

Ein Handy, welches im Jan. 2003 verkauft werden will, muss ein absolutes Minimum mitbringen, davon bin ich überzeugt. Die Hülle ist schon verlockend, gebe ich gerne zu. Wir kennen's aber alle auch von Nokia >> es gibt momentan einfach zuviele "schöne" Hüllen.

Sicher, wenn jemand wirklich "nur" telefonieren will, genügt das Teil. Das ist aber für viele nicht sonderlich zukunftsträchtig.

• Zitat

ich will nicht 2 Handy's mit mir rumtragen.

nur mit 2 handys :D :D

also ich dachte an so bis 3-4 ist normal ....

geschmäcker sind halt verschieden ...

jetzt warten wir es mal ab wie das gerät ankommt ....

ich hab gern noch ein kleines dabei ;)

bei frauen ist doch auch das "kleine schwarze" interessant ... obs warm ist oder taschen hat ... ist doch egal ;)

gruss

• Zitat

Ich bin da überhaupt nicht negativ - aber - ich will nicht 2 Handy's mit mir rumtragen. Als PDA-Anwender ist man nun im Minimum auf eine IRDA-Schnittstelle angewiesen >> und die hat selbst mein Uralt-Siemens S25!

Aber das aktuelle C55 hat auch keine IrDa-Schnittstelle. Ist einfach eine andere Zielgruppe die für dieses Gerät geplant wurde.

• Zitat

Original geschrieben von zensiert

Ist einfach eine andere Zielgruppe die für dieses Gerät geplant wurde.

Hups, ich dachte, Handys werden für Zielgruppen geplant und nicht umgekehrt? :eek:
    oder stellt Siemens jetzt Zielgruppen her? (wäre bestimmt Gewinn bringender :D )
    Sorry for OT!

Grüße
    D.

• Heute zufällig im neuesten Mediamarkt Prospekt gesehen:
    CL 50 verfügbar für 129 EUR (inkl. Vertrag)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!