AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

• Ich denke mal, dass voicemobile ein Konkurrenzprodukt zu Ay Yildiz darstellen soll, weil Ay Yildiz speziell für die Türkeigespräche günstig ist und voicemobile dies unterbietet mit dem 2/7 Tarif.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Das ist eine gute Idee! Ich dachte, dass man mit der bei AyYildiz gebotenen Festnetzflat diesen Tarif gut nutzen kann... ;)

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich denke mal, dass voicemobile ein Konkurrenzprodukt zu Ay Yildiz darstellen soll, weil Ay Yildiz speziell für die Türkeigespräche günstig ist und voicemobile dies unterbietet mit dem 2/7 Tarif.

0,5 cent ins türkische Festnetz, 11 cent Handys.

http://www.easytelecom.de/topup.php#T

Nachteil, leider momentan nicht aus dem E-Plus Netz erreichbar (T-Mobile/Vodafone problemlos)

Ich habe mal nach ner alternativ Einwahl gefragt und poste sie dann hier sobald ich eine Rückmeldung habe.

• Hallo Leute,

ich möchte mir auch eine Ay Yildiz Karte zulegen und bin nun etwas verwirrt:

- Ich kaufe mir eine Karte mit 10€ Startguthaben und lade 15€ auf und kann in alle Eplus Netze simsen und telefonieren so lange ich will? Werden die 15€ sofort abgezogen oder kann ich die 15€ in andere Netze telefonieren?

Ist das nur eine vorrübergehende Aktion oder bleibt die Flat erhalten? wäre ja Ärgerlich wenn es die Flat in 3 Monaten nicht mehr gäbe :mad:

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    - Ich kaufe mir eine Karte mit 10€ Startguthaben und lade 15€ auf und kann in alle Eplus Netze simsen und telefonieren so lange ich will?

Offiziell nur von AyYildiz zu AyYildiz und ins dt. Festnetz.

Zitat

Werden die 15€ sofort abgezogen ?

Ja

Zitat

Ist das nur eine vorrübergehende Aktion oder bleibt die Flat erhalten? wäre ja Ärgerlich wenn es die Flat in 3 Monaten nicht mehr gäbe :mad:

Kann durchaus passieren das es nur noch vorübergehend geht. Zumindest das die Flat dann nur noch von AyYildiz zu AyYildiz und in das dt. Festnetz gilt.

• Dazu muß man sagen, daß es schon eine ganze Weile funktioniert und die Wahrscheinlichkeit gut ist, daß die Flat erhalten bleibt. Garantieren kann das aber niemand.

Zitat

Original geschrieben von KimKaan

Selbst wenn es nur 3 Mon. wären - was ich bezeifle - hättest Du damit bestimmt viel gespart :) Am besten finde ich übrigens die SMS zu E+, die mit inbegriffen sind (siehe auch diesen Strang).

Gruß

• eine frage hätte ich ....

ich hab mich nicht registriert und nach ca. 2-3wochen wurde die karte deaktiviert glaub ich hab da angerufen und die wollten meine anschrift

eigentlich hab ich kein problem mich zu registrieren aber ich hab "angst" das ich dieses flat benutze von denen und eigentlich gilt es ja ay yildiz zu ay yildiz

hab angst das die mir eine rechnung schicken falls ich bei base oder andere e+ netze anrufe... ? hört sich bestimmt komisch an was ich sage btw denke :)

ich will nur sicher sein wenn ich mich registriere und bei BASE oder so anrufe das die mir keine rechnung schicken weil ich diese flat option benutzen möchte

danke im vorraus

• Das ist Prepaid, da wird keine Rechnung geschickt. Du kannst maximal Dein vorhandenes Guthaben runtertelefonieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Weiß zufällig jemand, woher ich ein Registrierungs-formular für die AyYildiz - Karte finde, bzw. Downloaden kann ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Weiß zufällig jemand, woher ich ein Registrierungs-formular für die AyYildiz - Karte finde, bzw. Downloaden kann ?

Meinst Du Umregistrierung? Da reicht ein normales E-Plus-Formular zum Besitzerwechsel.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!