AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

  • Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    geht es dann bei simyo oder einen anderen günstigen discounter mit eplus netz?

    Nein, AyYildiz ist mit 9cent/Min. ins komplette E-Plus Netz aktuell am günstigsten.

  • hi meilow,


    danke für die info. nur noch mal zum verständnis:


    das bedeutet, wenn meine frau eine aldi/simyo/blau.de karte hätte und mich anruft (ayyildiz), würde sie trotz des selben netzes (eplus) nicht zum günstigen internen tarif (4 bzw. 5 Cent) mit mir telefonieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    das bedeutet, wenn meine frau eine aldi/simyo/blau.de karte hätte und mich anruft (ayyildiz), würde sie trotz des selben netzes (eplus) nicht zum günstigen internen tarif (4 bzw. 5 Cent) mit mir telefonieren?

    Korrekt

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein, AyYildiz ist mit 9cent/Min. ins komplette E-Plus Netz aktuell am günstigsten.


    Nö, eine Jamba-Sim telefoniert und simst immer noch für 5 Cent ins komplette e-plus Netz.
    (Eigentlich ja nur von Jamba zu Jamba, aber es funzt tatsächlich immer noch zu ALLEN e-plus Anschlüssen!) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Nö, eine Jamba-Sim telefoniert und simst immer noch für 5 Cent ins komplette e-plus Netz.

    Das ist mir echt neu, aber da ist es sicher auch nur eine Frage der Zeit bis das abgestellt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein, nur Aldi zu Aldi.


    AyYildiz bietet jetzt übrigens auch Bonusminuten bei Aufladung:


    15€ - 30 Min. ins E-Plus Netz
    30€ - 90 Min. ins E-Plus Netz


    Bist Du dir da wirklich sicher? Als ich zuletzt vor einer Woche 15 EUR aufgeladen hatte,bekam ich eine SMS welche besagte: 30 Min. von Ay-Yildiz zu Ay-Yildiz!

    N8800, The Business Class.

  • Zitat

    Original geschrieben von TURKCELL
    Bist Du dir da wirklich sicher? Als ich zuletzt vor einer Woche 15 EUR aufgeladen hatte,bekam ich eine SMS welche besagte: 30 Min. von Ay-Yildiz zu Ay-Yildiz!

    Ja da bin ich mir sicher. Die Fußnote auf der Homepage sagt auch:


    "Bonusminuten gelten für innerdeutsche Gespräche zu anderen E-Plus Teilnehmern"

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja da bin ich mir sicher. Die Fußnote auf der Homepage sagt auch:


    "Bonusminuten gelten für innerdeutsche Gespräche zu anderen E-Plus Teilnehmern"


    Dann dürfte es beim Guthaben keine Veränderung geben,wenn ich im E-Netz telefoniere (ist fast ausschliesslich der Fall). Wie gesagt,habe erst vor 1 1/2 Wochen Guthaben aufgeladen,bekam SMS: "30 Bonusminuten von Ayyildiz zu Ayyildiz". Habe seither das E-Netz angerufen und jedesmal wurde der Betrag vom Guthaben abgebucht!
    :confused:

    N8800, The Business Class.

  • neue roaming tarife


    weiß jemand, wann ay yildiz die neuen roamingtarife einführen wird und ob man aus der türkei auch für 58 cent nach dt. telefonieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!