IE6 unter WinXP: keine Bilder mehr!

  • Hi Folks,


    ich habe folgendes Problem mit meinem IE6 unter WinXP (benütze T-Online Software 4.o, OHNE T-Online-Webbrowser):


    Ohne mir einer Schuld in Form von Installationsveränderungen bewusst zu sein zeigt mein IE beim surfen auf Websiten wie beispielsweise ebay oder amazon plötzlich und unerwartet keinerlei Grafiken mehr an, nur deren Platzhalter mit dem roten "x"......... in den Internetoptionen hab ich schon nachgesehen, das Kästchen unter Multimedia "Grafiken anzeigen" ist aktiviert!


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke,


    aeon

    sic vera nobilitas

  • Benutzt du irgendeinen Werbeblocker wie webwasher? Oder ist vielleicht
    in deiner Firewall (falls vorhanden) ein solcher vorhanden? Könnte sein
    das die Bilder als vermeintliche Werbung erkannt werden und nicht angezeigt werden. Ich hatte dieses Problem mal mit der Firewall Outpost.


    Alex

  • hi colonel,


    nichts dergleichen, soll heißen:
    Kein Werbeblocker und mit meiner Firewall (ZoneAlarm) gabs bisher auch keine Probleme, das ist es ja gerade, was es mir so unerklärlich macht...


    p.s. es liegt übrigens auch nicht an amazon oder ebay, denn auf anderen Rechnern kann man die Bilder ja problemlos betrachten......


    also weiter grübeln........:confused:

    sic vera nobilitas

  • sooooo,


    Problem gefunden:
    Es war zu meinem erstaunen DOCH die Firewall! (Colonel :D )
    Obwohl ich dachte ich würde ZoneAlarm beherrschen, hat es aus einem mir nicht bekannten Grund etwas gegen bestimmte Bilder auf o.g. Sites gehabt..... naja.


    Jetzt wurde es neuinstalliert und alles ist bestens! :)


    aeon

    sic vera nobilitas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!