Neue O2 Datentarife

• Seltsam. Ich stehe gerade im ICE im Bahnhof von Bielefeld. Und selbst hier wird nur per GPRS verbunden. Konnte in dem Connection Manager kein Setting finden um nur mit UMTS zu verbinden. Oder wäre es mäöglich, dass ich im Handy noch einige Einstellungen vornehmen muss? Seltsamerweise funktioniert mein Browser im Handy seit der Buchung des neuen Datentarifs nicht mehr (vorher Surf&Email pack). WIrd das surf&email pack automatisch deaktiviert? Oder kann das an den settings liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Konnte in dem Connection Manager kein Setting finden um nur mit UMTS zu verbinden. Oder wäre es mäöglich, dass ich im Handy noch einige Einstellungen vornehmen muss?

Welches Handy verwendest Du? Kannst Du es auf UMTS only stellen?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Ein W850i. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass er UMTS nutzt, wenn es verfügbar ist. Aber noch nicht mal mitten in Berlin (Interconti am Tiergarten) gabs UMTS! Nur während der ICE in Hamm (Westf.) am Bahnhof stand, gabs für 4 Minuten UMTS. Bisher für mich eher ein ernüchterndes Fazit bezüglich O2 und UMTS. Mit Vodafone klappt das um einiges besser.

• Zitat

Aber noch nicht mal mitten in Berlin (Interconti am Tiergarten) gabs UMTS

Wie kann ich das verstehen? :) Indoor, Outdoor oder im Zug?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Also im Interconti in Berlin gibts keinen Zug (Durchzug vielleicht ;-).
    Ich meinte natürlich im Zimmer...

• Zitat

Ich meinte natürlich im Zimmer...

Okay :) Normal ist das nicht. Zumindestens müßte UMTS direkt am Fenster funktionieren....

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!