Handy mit Sarwert unter 0,7 + TOP Sprachqualität

• Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp, ich suche ein Handy mit einem Sarwert unter 0,7 + TOP-Sprachqualität und Empfangsqualität?
    Ich hatte an das o2 ice gedacht, habe aber nun widersprüchliche Aussagen, einmal einen Sarwert von 0,25 und einmal von 1,44? Weiß jemand da Bescheid?
    Es sollte evtl. auch die O2 Software draufgespielt haben.
    Hatte auch mal an das Samsung sGH x 700 gedacht, aber ist so zumindest in der E-Bucht nicht mehr zu bekommen. Wie siehts qualitätsmäßig mit diesem Handy aus?

Habe das Gefühl das heute immer mehr Handy hergestellt werden mit Tendenz zu immer höheren Sarwerten?

• Re: Handy mit Sarwert unter 0,7 + TOP Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    vielleicht hat jemand einen Tipp, ich suche ein Handy mit einem Sarwert unter 0,7 + TOP-Sprachqualität und Empfangsqualität?

Das ist ungefähr so, als ob Du ein Auto suchst, welches 100 g/km CO2 ausstößt, aber komfortabel wie eine S-Klasse ist und mindestens 220 km/h schnell fährt.

Kaufe einfach das, was Dir gefällt und erhältlich ist.

• Im bin der Meinung dass keine Gefahr ausgeht, wenn der SAR Wert unter 2,0 liegt. Und dies ist ja auch der Fall bei allen aktuellen und meisten älteren Mobiltelefonen.

Hier hast du eine gute Auflistung welche Handys eine besonders geringe Strahlung haben: http://www.xonio.com/bildergal…rgalerie_v3_20680643.html

Und der Artikel dazu: http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_18322454.html

Welches Gerät eine sehr gute Sprachqualität hat weiss ich nicht, ich glaube aber dass kein Markengerät wirklich schlecht ist.

Tipp: Die Strahlung bei deinem Handy wird geringer umso besser dein Empfang ist. Falls du dich vor Strahlung fürchtest informiere dich welcher Netzbetreiber in deiner Gegend das beste Netz bietet.

• Das Samsung Z560 sehr gute Sprachquali und niedrigster je gemessener SAR Wert.
    Ich lege auch Wert auf den SAR Wert alles über 0,60 kommt mir nicht ins Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!