Hallo
Ich hab heute bei einer Elektronikbestellung im Paket ein Angebot mitbekommen, daß auf den ersten Blick schon so toll klingt, daß es mir zwar zum einen sehr gut gefällt, aber irgendwie klingt das ganze zu gut, um wirklich ohne Fallstricke zu sein.
Folgendermaßen sieht das ganze aus:
Vertrag: Mobilcom Super 5
Gesprächsgebühr ab 5 Ct./Minute.
Keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr.
Freie Netzwahl (D1/D2/E+/O2)
Der Kleingedruckte Text:
Das Angebot gilt in Vebindung mit einem D1/D2/E+/O2 mobilcom Vertrag, 24 Monate Laufzeit. Monatliche Grundgebühr 0,00 Euro. Monatlicher Mindestumsatz 9,95 Euro, anrechenbar auf nationale Verbindungen in alle Dt. Mobilfunknetze inkl Mailbox und ins Dt. Festnetz (Mehrwertdienste und Sondernummern ausgenommen). Der Tarif enthält zusätzliche die Load-Option, in den ersten 3 Monaten kostenlos, ab dem 4. Monat für nur 1€/ Monat, Inhalte im Wert von bis zu 20€ (Gültig für Klingeltöne, Logos, Spiele). Die Anschlußgebühr in Höhe von 24,95€ Entfällt. Gesprächsgebühren von 0,05€ und 0,69€ Abhängig von der Gesprächsart und Zeit. Standby und Sprechzeiten sind Herstellerangaben. Die Handy Farbe kann variieren. Sämtliche Preise enthalten die zur Zeit gültige Mwst. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Wenn ich den Vertrag also wie ich vorhabe als Schubladenvertrag nutzen würde, müsste ich 3 Moante lange 9,99 Euro und dann 10,99 Euro zahlen und gut?
Hardware komplett kostenlos dazu:
- Motorazr V3
- Zubehör Set (Ledertasche, Headset, Kfz ladekabel)
- Digital-Camcorder 10 Megapixel. Nutzbar als Camcorder, Fotokamera, Webcam, Voicerecorder, Massenspeicher.
Nacht-Modus mit LED-Licht
Videostabilisator.
Mehr angaben zu Hersteller und Typ gibt es leider nicht.
- 15 Euro Schell-Gutschein. Freie Auswahl welche Wahren oder Dienstleistungen man dafür ersteht.
Soweit so gut. Kann man das Angebot annehmen, oder sollte man doch besser die Finger davon lassen?