neue Preise bei SUNSIM ab 03.04.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
klick und klack taugen genauso wenig
... gerade probiert, auswahl ist doch sehr o2 lastig ...
Bei mir wirkte Klick zunächst etwas E-Pluslastig, dagegen kommen bei mir bei individuellen Angaben bei Klack tatsächlich relativ vernünftige und weitestgehend nachvollziehbare Ergebnisse raus:Platz 1 und 4 gehören zu vistream (Sunsim auf Platz 4)
Platz 2, 3, 5, 6, 12 zu E-Plus
Platz 7, 8, 9 zu t-mobileo2 nur auf Platz 10 und 11.
Blind verlassen darf man sich natürlich nicht auf sowas, klar.
-
-
Re: Re: Computerbild
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Diese "Profile" definiert eh jeder anders, taugt nichts ;).Mich hätte interessiert, wie Computerbild das Profil so hingebogen hat, dass Solomo als Sieger herauskommt.
ZitatLieber individuell rechnen:
Selbstverständlich.
Zitat
Die kennen nicht mal vistream: "In welche dt. Handynetze telefonieren Sie?" Außerdem berechnen die 30 SMS, wenn man 0 angibt... Man muss also mindestens 1 SMS/Monat versenden. Und auf die Mobilbox muss man auch mindestens einmal im Monat anrufen... Fazit: Taugt nichts.
Ich habe es nicht geschafft, dass mal SUNSIM oder Solomo auftauchten.Zitatund vor allem Klack
Da liegt SUNSIM vor Solomo, aber ALDI/Medion fehlt!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... Wie "Computerbild" günstigster Tarif für.... berechnet, steht in der "Computerbild" Ausgabe 17/2007 Seite 106.Die habe ich aber nicht und werde ich mir auch ganz bestimmt nicht kaufen.
-
Re: Re: Re: Computerbild
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Mich hätte interessiert, wie Computerbild das Profil so hingebogen hat, dass Solomo als Sieger herauskommt.Selbstverständlich.
Die kennen nicht mal vistream: "In welche dt. Handynetze telefonieren Sie?" Außerdem berechnen die 30 SMS, wenn man 0 angibt... Man muss also mindestens 1 SMS/Monat versenden. Und auf die Mobilbox muss man auch mindestens einmal im Monat anrufen... Fazit: Taugt nichts.
Ich habe es nicht geschafft, dass mal SUNSIM oder Solomo auftauchten.Da liegt SUNSIM vor Solomo, aber ALDI/Medion fehlt!
Die habe ich aber nicht und werde ich mir auch ganz bestimmt nicht kaufen.Ich habe dir in einer PN die Berechnungsgrundlage in etwa wiedergegeben. Natürlich treffen solche Berechnungen immer nur für ein angenommens Nutzerverhalten zu. Das persönliche Nutzungsverhalten, paß halt meistens nicht in solche Schemas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!