Fiat 500 '07 - smart, oder?

• Für alle, die noch etwas mehr über den FIAT 500 erfahren wollen: Hier der Link zur original Herstellerseite. Die finde ich übrigens ganz hervorragend gemacht :).

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Beim betrachten einfach die englische Version der Seite auswählen, da die deutsche wohl noch nicht fertig ist.

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Für alle, die noch etwas mehr über den FIAT 500 erfahren wollen: Hier der Link zur original Herstellerseite. Die finde ich übrigens ganz hervorragend gemacht :).

Jo, genau deswegen habe ich dadrauf ja auch schon im Eingangspost verlinkt. ;) :apaul:

Hat einer den Fiat schon probegefahren?

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Wie denn? Offiziell wird das Fahrzeug erst im Juli präsentiert....

Das muss am Wetter liegen...

• Heute ist etwas mehr über den voraussichtlichen Preis durchgesickert.

Die absolute Basisversion soll nicht unter 10k zu haben sein.

Das finde ich, zumindest für solch ein Fahrzeug, definitiv zu viel.

Mit Extras, metallic, Überführung etc... kommt man bestimmt ruckzuck auf 13 -14k...

• Also ich kann die Begeisterrung nicht teilen, auf Anhieb hab ich von der Front her starke Ähnlichkeit zu New Beattle und Micra gesehen!
    Das der europäische Markt schwer für ausländische Hersteller ist zeigt sich hier, Hersteller die Mut zum Design haben werden mit "häßlich" abgestraft und ein Fiatverschnitt der optisch nicht anders herkommt als die meisten Kleinstwagen soll "Kult" werden. Naja, glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!