o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Soweit ich weiß nicht. Aber ich dachte man könnte nur entweder Frei SMS ODER 15% Rabatt nehmen? Und da wären mir die Frei SMS natürlich lieber gewesen, deswegen hab ich bei der Hotline gar nicht nachgefragt.


    Allerdings war ich heute schon relativ erstaunt über die Rechnung, diese enthält nämlich für die Zeit von 19.6. bis 30.6. eine (anteilige) Grundgebühr für den Genion L Aktion von 5.0454 Euro, was mir eigentlich zu wenig vorkam, wenn ichs auf den ganzen Monat hochrechne...


    Hmmm, vielleicht hab ich doch 15% Rabatt gekriegt, ich hab mich eh gewundert, warum ich wieder ne Online Rechnung kriege und keine Papierversion.

  • Danke für den Tipp mit der Kündigungshotline!


    Sind viel freundlicher und kompetenter.


    Weil ich seit 1999 Kunde bin, gabs Handy für nen 10er günstiger und nen kleinen Bonus als Gesprächsguthaben, und als Student gabs 100 Frei-SMS und 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat.
    Dafür keine 15% auf die Rechnung durch Umstellung auf Onlinevertrag.
    Mit Umstellung auf Onlinevertrag (und dadurch 15%) hätte es nur 12 Monate 40 SMS pro Monat gegeben.



    Die normale Hotline faselte was von entweder Frei-SMS oder Onlinevertrag und Frei-SMS für Normalkunden gibts nicht mehr usw usw...



    Achja, das ganze war natürlich Umstellung bei Vertragsverlängerung auf Genion-L Aktion.

  • o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat


    o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat.


    Wird langsam zur Dauer-Aktion! :D

  • Re: o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat.


    Wird langsam zur Dauer-Aktion! :D


    Sehr gut. So kann ich vielleicht bei meiner vorzeitigen VVl auch noch in disen Tarif kommen...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Naja es ist doch eh abzusehen, dass der Genion L früher oder später auf 25 Euro gesenkt wird... soll halt Base2 Konkurrenz machen, würde ich mal sagen.

  • Ich habe momentan einen O2 Active 50 Online Vertrag, der bereits verlängerbar ist.
    Ist es möglich in den O2 Genion L Aktion mit Studentenrabatt - sprich 20€ GG und 100 SMS zu wechseln?
    Falls ja, wie?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

  • Hi...


    du rufst die kostenlose Hotline einfach an und sagst denen was du möchtest und bekommst es in der Regel auch - was aber immer Glückssache ist... wenn man mal nicht so kompetente Leute an der Leitung hat einfach auflegen und neuen versuch starten. Die nummer ist kostenfrei.



    25 euro GG - 5 Euro Rabatt + 100 Free SMS sind aber durchaus realistisch und machbar


    Bin vor kurzem von M Online mit 100 Free SMS in den L-Aktion online mir´t 150 Free SMS und 5 Euro Rabatt und Laufzeitverkürzung von 4 Monaten (=100 Euro) und dem W 880i für 39,99 Euro durchgekommen. ist ein gutes Angebot wie ich finde und alles verhandelt bei dieser Hotline :)


    Kaan :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe momentan einen O2 Active 50 Online Vertrag, der bereits verlängerbar ist.
    Ist es möglich in den O2 Genion L Aktion mit Studentenrabatt - sprich 20€ GG und 100 SMS zu wechseln?
    Falls ja, wie?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)


    Klar kannst du in den L-Aktionstarif wechseln und auch die Studentenkonditionen bekommen. Diese sind allerdings 100 frei sms (sms Pack m for free). Wie kommst du da noch mal auf eine 5€ Grundgebühren reduzierung??

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Da hab ich mich wohl irgendwo verlesen.


    Ich werd nachher mal anrufen und mein Glück versuchen.


    Muß mir noch noch überlegen welches Gerät ich nehmen soll (bzw. wo ich möglichst viel Gewinn bekomme).

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Klar kannst du in den L-Aktionstarif wechseln und auch die Studentenkonditionen bekommen. Diese sind allerdings 100 frei sms (sms Pack m for free).


    richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!