ZitatOriginal geschrieben von lizzard
4,80 EUR
Aber nicht für ein Topangebot auf der Startseite - das kostet nochmal 79,95 zusätzlich.
EDIT: Wie immer war eBay so unübersichtlich, dass ich einige Sekunden zu langsam gesucht habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
4,80 EUR
Aber nicht für ein Topangebot auf der Startseite - das kostet nochmal 79,95 zusätzlich.
EDIT: Wie immer war eBay so unübersichtlich, dass ich einige Sekunden zu langsam gesucht habe ![]()
Gebühr für die Zusatzoption Top-Angebot in Kategorie und Suche
zzgl. 14,95 EUR
edit:
ok, ich geb ich....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Gebühr für die Zusatzoption Top-Angebot in Kategorie und Suche
zzgl. 14,95 EUR
edit:
ok, ich geb ich....
Laut http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html zahlt man dann echt nur 14,95 und das rutscht so auf die Startseite? Ich finde keine Extragebühr mehr wie früher für die Startseite.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich finde keine Extragebühr mehr wie früher für die Startseite.
Ist unter "Weitere Zusatzoptionen" versteckt.
ich auch nicht,
aber da ich heute nachweislich irgendwie mindestens ein brett vorm kopf habe, gebe ich mich trotzdem geschlagen.
Ist ja interessant, auch wenn der Preis eben typsich für Maybach ist.
Sowas bekommt man ja nicht alle Tage zu Gesicht. :top: :p
Zu dem Handy:
Hat das Gerät "nur" ein Maybach-Branding, oder auch ein anderes Menü o.ä.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!