Unbegrenzt telefonieren, SMS'en & spielen... Handy & PS III & T-Mobile Vertrag

• EDIT: Bitte nicht weiterlesen - war zu dämlich. Biete das super Wetter als Ausrede an...

Bin sonst immer für Euch, aber das Angebot gibt mir Rätsel auf.

599 + 120 = 720 EUR

stehen gegenüber

299,- + 24 x 44 GG = 1355 EUR

Warum sollte ich diesen Vertrag abschließen?

Gelte ich mit 299,- EUR Alles ab (wie bitte?), bin ich natürlich dabei!

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Warum sollte ich diesen Vertrag abschließen?

Es ist nur eine Vermutung, aber es soll noch Leute geben, die schließen Veträge ab, um diese hinterher auch zu nutzen... und ich spreche nicht von Schubladenstauraumvernichtung :D.

Gruß
    Lutz

• Zitat

Original geschrieben von lizzard ...Warum sollte ich diesen Vertrag abschließen?...

Vielleicht weil es Leute gibt, die eine Max-SIM nicht in die Schublade stecken, sondern damit telefonieren? :D

Wenn jemand in einem Gebiet mit noch guter D1-Sprachqualität wohnt, kann das ja vertretbar sein. ;)

Wenn Du wirklich genau die Geräte brauchst, hast Du halt einen Max ("Eco") für ca. 26,50 Euro/Monat statt für 35 Euro/Monat. Das mag für manchen doch ein Top-Deal sein! :top:

Allerdings läuft er im 25. Monat nicht automatisch mit 35 Euro/Monat sondern mit 44 Euro/Monat weiter.

Interessant wäre auch die Zuzahlunghöhe im Relax 200. :D

Edit: Lutz war schneller. :D

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Es ist nur eine Vermutung, aber es soll noch Leute geben, die schließen Veträge ab, um diese hinterher auch zu nutzen... und ich spreche nicht von Schubladenstauraumvernichtung :D.

Das klingt logisch,

aber deshalb frage ich auch nach, denn in diesem Fall schließe ich meine eigene Dummheit nicht aus.

• Weitergerechnet: 1.355 EUR - 720 EUR = 635 EUR / 24 = 26,46 EUR für den Max monatlich.
    Vorausgesetzt, jemand braucht genau diese Kombination = PS3+K510i+Max

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Weitergerechnet: 1.355 EUR - 720 EUR = 635 EUR / 24 = 26,46 EUR für den Max monatlich.

Jepp. Und dass man das Ding wirklich genau jetzt für genau 600 Euro kaufen würde.

Angebot AG-frei?

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Weitergerechnet: 1.355 EUR - 720 EUR = 635 EUR / 24 = 26,46 EUR für den Max monatlich.

Suche zwar den Max,

aber dann doch bitte ohne dieses Handy. PS3 muss auch nicht sein, aber och Gott, ist ja bald Ostern - kriegt das eigene Kind halt zum 11. Geburtstag nen Ferrari ;-), wenns zu Ostern schon zu ner PS3 reicht.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!